detlef Ich glaube schon, dass Rapid und auch Sturm im Finale gut ziehen würden. Aber ich persönlich würds auch gut finden, wenn nur 10.000 im Stadion sind und das Duell DSV-RBS heißt. 😅
detlef Bulli13 Ein Rapid-Fan im Salzburg-Forum. Süß. Nein im Ernst. Wie kann in einem nationalen Bewerb zu Rapid halten. 😅😅😅
ecomo Einige sind mir zu überheblich! Erstens haben wir das Halbfinale noch nicht gewonnen und zweitens, waren die letzten Spiele gegen Rapid eher knapp. Also…Hochmut kommt vor dem Fall! ☝️
detlef ecomo vielleicht gehts auch gegen den DSV Leoben. 😅😅 Das wäre für mich Weihnachten, Ostern, Geburtstag und noch so paar Tage zusammen. 😉😅😅😅
Bulli13 detlef Weil ich ein attraktives Finale mit ordentlich Stimmung erleben möchte. Kann man nur nachvollziehen, wenn man ständig im Stadion (heim und auswärts) dabei ist.
m4v3rick detlef gegen den DSV Leoben Sollten wir über Sturm drüber können, würde mich mir Leoben wünschen. Ich mag Rapid nicht. 🧔
ecomo detlef Eher spielt Solet im Sommer für Österreich bei der EM , bevor Rapid gegen Leoben ausscheidet. Die Hütteldorfer schiebens zur Not mit x+1 Elfer in der Nachspielzeit ins Finale. 😎
detlef Bulli13 Falls der DSV wirklich ins Finale einziehen sollte, wird’s eine Völkerwanderung geben.
mmh1 Bulli13 ordentlich Stimmung Diese eingebildeten Selbstdarsteller von Rapid kannst 2 - 4 x pro Jahr in der Liga haben. Diese Gfrasta brauche ich nicht auch noch in KlaFu (und diese beschissene Feindseligkeit dieser asozialen Bande!) detlef Völkerwanderung Das wär ja nett! 3.000 - 4.000 Leobner und die selbe Summe mit Salzburgern ist ja okay. Bzw. wenn mehr Leobner sind, kann sich Fußball-Österreich darsn aufgeilen.