#39 Leandro Morgalla
Ich hatte das mit 21 auch. Bei manchen ist das nach einen halben Jahr wieder vorbei und manche erholen sich nie mehr richtig davon.
Erster!
Die Salzmann-KI hat also noch teilweise Verbesserungsbedarf in Sachen Suchgeschwindigkeit.
Ultimate84
Da hat man das Handy doch immer dabei?
Morgalla glaubt, zum Saisonstart wieder fit zu sein, trainiert schon mit Ball.
Alex
Super Nachricht!! Wenn man sich z.B. die Videos vom Salzburg-YT-Kanal ansieht, in denen Morgalla gefilmt wurde, ist mir immer eine Sache extrem aufgefallen. JEDER Spieler und Trainer von Salzburg hat Leo jedes mal mit riesen Respekt behandelt. Für mich war das beste Beispiel, als Dedic zu dem beim “Physio liegenden Morgalla” sagte: “Passt sehr gut auf ihn auf”. Und das heißt mM.n. was.
Ich weiß nicht was ihr für eine Meinung über ihn habt, aber für mich hatte der vom ersten Testspiel in Eugendorf bis hin zum letzten Spiel extrem gut gespielt. Hat für mich Potenzial, der beste AV in Salzburg zu werden.
Hoffentlich kann er an seine Anfangszeit an Salzburg anknüpfen - der Leo is brutal
Bin mal gespannt wie hier überhaupt der Plan ist. Wenn er wieder wirklich fit ist, braucht er in erster Linie eins: Spielpraxis.
Trotzdem wäre es mMn zu riskant, mit ihm direkt als Stamm RV in Salzburg zu planen (immer unter der Prämisse, dass uns Dedic verlässt). Bei Liefering gehen wahrscheinlich Atiabou und Gevorgyan. Agyekum ist für mich ehrlicherweise auf der Position keine Dauerlösung, zumal bei dem auch der nächste Schritt (Leihe?) erfolgen muss.
Wäre also eigentlich aufgelegt, Morgalla noch ein halbes Jahr als Stamm in Liefering einzusetzen?!
Was ich bisher von ihm gesehen habe, hat mir doch gut gefallen. Bin sehr gespannt!
Alex
Klingt theoretisch gut, aber die Hoffnung ruht für mich dann auf Morgalla
VdB hat bei uns nichts und beim HSV zumindest in der Rückrunde nicht viel gezeigt. Ob man mit dem als Stamm RV plant?
Capaldo ist dort max. eine Notlösung wie auch Daniliuc.
Naja und dann sind wir eh schon bei Morgalla…
Würd mir wünschen dass es VdB packt, er taugt mir von der Dynamik her etc. und er erinnert vom Spielstil etwas an Kristensen.
Aber ich habe Zweifel ob es bei ihm reicht.
Sonst holen wir Kristensen zurück
Herbert-Ayahuaska Morgalla glaubt, zum Saisonstart wieder fit zu sein
welche Saison?