AlexRodriguez Der wirds machen wir das türkische Supertalent Demir auch: viel zu früh in eine zu starke Liga wechseln, dort scheitern und dann mit 20 wieder zurück in die Heimat wechseln.
Forsti37 Der muss einmal mehrere Spiele am Stück spielen. Bei Fener sitzt er als kreativster Spieler dauernd nur auf der Bank. Ich kann ihn mir bei uns nicht vorstellen, körperlich hat er ganz schöne Defizite.
Aphox Allein schon wegen dieser weinerlichen Rapid Internet-Spackos hoffe ich, dass er zu uns wechselt 😂🤣 (die Antworten sind tlw. auch herrlich)
aXXit salzmann Allein für diese vor Neid triefenden Typen vom Ballesterer würde mich der Transfer schon freuen. Gemma in Richtung 20m-Zugänge. Verkaufen wir halt ab jetzt um 40+.
morinas Barca ist angeblich auch interessiert. In einem Barca Forum (Quelle habe ich leider nicht mehr) steht, dass sein Vater zwischen 18 und 20 Mio. Provision verlangt. Keine Ahnung ob das stimmt. Solche Forderungen kommen aber leider immer wieder vor.
AlexRodriguez morinas Wär ja auch nicht das erste Mal, daß das Familienumfeld negativen Einfluss hat.
Aphox salzmann Nein danke, komplett irre wie sich jetzt auch immer öfter Familienmitglieder für NIX bezahlen lassen wollen. Und Tschüss! NEXT!