Ich glaube Zizi wird uns früher oder später verlassen. Glaube kaum, dass er sich in Salzburg durchsetzt, auch wenn er trotzdem das Potenzial zum überdurchschnittlichen Bundesligaspieler hätte, wenn nicht sogar mehr. Obs ein neues Prass Szenario wird, werden wir sehen.
Auf jeden Fall wird das bestimmt seine letzte Liefering Saison sein, um noch irgendwie nach oben zu rücken. Die Saison dannach wird er schon 20 bzw 21 in Laufe der Saison, wäre untypisch da nochmal bei Liefering zu spielen und als Leihspieler sehe ich Jano irgendwie nicht.
Falls wer hochgezogen wird, dann wird das glaube ich sogar eher Lukic. Hat ja auch nicht grundlos dieses Jahr die Vorbereitung oben mitmachen dürfen. Disziplin/Skandale hin oder her, Beichler setzte auf ihn schon in der U18 und wird ihn bestimmt auch im neuen System einbauen. Ich weiß echt nicht ob Jano ins neue System bei einer 3er bzw 5er Kette passt, zu ihn passt ein 4-2-3-1 oder auch das alte 4-3-1-2 wo er den klassischen 10er spielen kann viel mehr, aber werden wir ja sowieso bald sehen. Im 4-2-2-2 fande ich ihn schon schwierig, auf der Seite sehe ich ihn überhaupt nicht.