salzmann Boghossian Dennoch wurden erst 2 richtige Spieler für die KM geholt und ich glaube es werden auch keine weiteren Spieler in diesem Format mehr kommen, da ma ja schon in neue Lieferinger investiert hat. Das versteh ich nicht. Wieso sollen jetzt keine neuen Spieler mehr in diesem Format kommen, nur weil man jetzt Spieler für Liefering verpflichtet hat?
Boghossian salzmann Mein Gefühl sagt mir, dass man heuer so jung wie möglich starten möchte, damit man Spielern wie Baidoo, Kameri, Nene mehr Spielzeit bieten kann. Abgänge wird’s sicher noch geben.
FATBEAT https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-zieht-weiteren-liefering-youngster-hoch/ Laola haut mal wieder ohne wissen einen raus…. hochziehen von einem halben amateur hahaha Unpackbar
Boghossian Raiden123 kann schon sein, aber mMn wird ds eher eine Saison nach dem Motto „Jugend forscht“.
chrischinger86 Dass Douglas Mendes bei den Profis die Nummer 33 hat - gar nicht so schwer zu verstehen 😀
mbonheur salzmann also unsere Brasilianer, die direkt zu Liefering wechseln, funktionieren nicht wirklich in letzter Zeit