ReinhardS LGD wird hoffentlich den Druck von MB spüren…. Da geht sicher mehr… Mau, KK, Nene, und dedic machen ordentlich Druck nach vorne… Das gefällt mir…
rotastier aXXit Das wird nicht lang dauern bis ihn unser neuer blonde Engel ersetzt. Respekt. Grüße an die Glaskugel 😉
Chriti12 Freund im Halbzeit-Interview: “Ich bin ehrlich gesagt zu 100% in Salzburg, weil das einfach meine Mannschaft ist.”
salzmann Der Orfler könnte CF alles mögliche zu Salzburg fragen, aber will lieber wissen, ob er bereits im Harry Kane Transfer involviert ist 🤦
Aphox Finde auch Ratkov ehrlicherweise nicht so schlecht. Hatte 2-3 gute Balleroberung im Pressing, auch ein paar gute Aktionen mit dem Ball und ein knappes Abseitstor. Geht halt ein bisschen unter neben dem überragenden KK…
Aphox YESSSSSSSS LV kommt noch!!! GEMMA CF! Für CF Verhältnisse war das ja schon de facto eine Vollzugsmeldung bei Terzic 😆
Kaerntnerbua salzmann ja eh, aber die Frage war ziemlich unnötig Frage war insofern gut, da man erfahren hat, das freund aktuell nicht auf zwei hochzeiten tanzt sondern noch bis zum schluss 100% bei/für salzburg arbeitet.
MrPerfect88 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA