seas397 Aphox Wie gut wir sind wenn wir flach und schnell mit Tempo kombinieren…. ich hoffe wirklich so sehr dass wir davon noch viel viel mehr sehen werden heuer. Wer hätte denn das erwartet, dass das besser funktioniert als hoch und weit? 🧔
gizmo Aphox Ardagger ist schon fast seit der Halbzeit stehen K.O. daher sind solche Vergleiche noch eher schwer.
Aphox gizmo Eh, aber der ist an Orten auf dem Spielfeld zu finden, die kennt LGD nicht mal von der Platzbesichtigung….. aber ist natürlich nur eine Ersteinschätzung 😃
Aphox Ratkov hat echt Pech, das wär 10000% seins gewesen, wenn ihm der Ardagger nicht die Arbeit abnimmt.
Aphox Ab dem Zeitpunkt wo man den Spielstil geändert hat, ein richtig gutes Spiel….. davor zach! Hoffe man nimmt das mit! MotM: Ganz klar Maurits mit 2 Assists + Tor! Ansonsten bin ich auch mit den Neuzugängen und Rückkehrern sehr zufrieden.
tommtomm Aphox MotM: Ganz klar Maurits mit 2 Assists + Tor! Konate - 2 Tore und 1 Assist (per Stange)? 😬
Aphox tommtomm Hat aber nicht durchgespielt. Sonst wär er auch ein Kandidat gewesen, keine Frage. Für mich wars heut trotzdem Maurits, der auch abseits der Scorer extrem viel gearbeitet hat, defensiv wie offensiv. Das gehört für mich nämlich schon auch dazu. Aber kann ja jeder für sich selbst entscheiden wer sein MotM war… wenn’s für dich KK war, auch fein