salzmann eigentlich perfekt für Leute die noch selten in Vorarlberg waren und das Spiel mit einem Kurzurlaub verbinden möchten!
Bregenzer Wald und der Bodensee sind eine absolute Empfehlung!

mmh1

Wenn ich zu der Zeit tatsächlich im Lande wäre, würde ich mich auch glatt als Tippgeber, Begleitperson und Übersetzer anbieten!

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

mmh1 Absolut! MMn sollte man bevor man überhaupt ins Ausland fährt oder fliegt, einmal die Heimat kennen! Vorarlberg ist immer eine Reise wert, ebenso Tirol und Südtirol! Das sind meine Destinationen schon seit Jahren!

19 Tage später

https://www.scra.at/news/detail/groesstmoegliche-aufgabe-zum-auftakt

Maschinerie Red Bull
    Es ist schon erstaunlich: Jeden Sommer verlassen die besten Kicker um hohe Ablösesummen das Salzburger Team, dennoch stellt der Liga-Primus Jahr für Jahr die schlagkräftigste Mannschaft der Bundesliga. Auch heuer verließen die prägendsten Namen der vergangenen Saison den Serienmeister: Noah Okafor zog es zum AC Mailand, Sesko und Seiwald spielen nun für das RB-Pendant in Leipzig und Torhüter Köhn hält ab sofort bei Adi Hütter in Monaco den Kasten sauber. Im Gegenzug wurden erneut talentierte Spieler wie Bidstrup, Morgalla und Ratkov verpflichtet. Irgendwie ist davon auszugehen, dass die Neuen die übliche Salzburg-Entwicklung nehmen und die abgewanderten RB-Stars schnell vergessen machen werden.

Ultimate84

Nachdem Jaissle LGD schon zur Pause runter genommen hat und anscheinend mit seiner Leistung ned zufrieden war, könnte ich mir schon vorstellen, dass er Bidstrup gleich von Beginn an bringt. Der hat das ja auch sehr gut gemacht. Ansonsten würde ich das auch als die wahrscheinlichste Aufstellung ansehen. 😀

forza_azzurri
      Oscar hat auch fast die gesamte Vorbereitung verpasst und trozdem ned mehr Spielminuten bekommen. Ich denk schon, dass auch Jaissle gesehen hat, dass LGD der mit Abstand schwächste Salzburger war. Bidstrup hat seine Sache wiederum ausgesprochen gut gemacht und deutlich besser zu unserem Spielstil gepasst. Ich sage ned, dass es fix so kommt, aber es würde mich ned überraschen wenn Bidstrup den LGD eher früher als später ablöst.

seas397 Oscar war ja auch in der letzten Saison schon dabei während für Bidstrup alles “neu” ist. Über Spielminuten bekommst du die Connection mit den Mitspielern viel schneller als im Training.
        Was natürlich nichts daran ändert, dass die Leistung von LGD, gelinde gesagt, überschaubar war und Bidstrup einen guten ersten Auftritt gezeigt hat. Darüber hinaus teile ich deine Meinung, dass wir Bidstrup sehr bald in der ersten Elf sehen werden, allerdings denke ich eher gemeinsam mit LGD.

Ultimate84

Also das würde mich schwer wundern.
        Kameri, Gloukh und Koita zu dritt auf der Bank?
        Einer, wenn nicht zwei von den dreien wird bzw. werden sicher in der Startelf sein - Trainingsrückstand hin oder her.

Ich denke das LGD und Bidstrup eine fantastische Doppel6 abgeben würden. Allerdings fehlt mir da so ein bisschen der Glaube dass das passieren wird. Möglicherweise wird Mads auch erstmal statt Capaldo den rechten 8er machen, wobei er sich um den Platz wohl mit Forson streiten wird müssen, der mir in der Vorbereitung ebenfalls mehrheitlich gut gefallen hat. Kameri nicht zu vergessen.

So gesehen haben wir eh einige Optionen, bin gespannt was es wird. Aber so wie ich Jaissle einschätze, wird exakt die Elf aus dem Cupspiel auflaufen - außer es ergeben sich noch Verletzungen oder so. Oder ich hab andere Umstände grad nicht im Kopf.

tommtomm Also das würde mich schwer wundern.
            Kameri, Gloukh und Koita zu dritt auf der Bank?

wieso sollte Jaissle an der Truppe, die gegen den HSV super gespielt hat und am Sonntag begonnen hat etwas ändern?
            Im Endeffekt haben bis auf LGD vielleicht alle sehr gut performt, also warum sollte er einen Nene, Ratkov, Forson jetzt rausnehmen?
            Kameri und Koita trainieren glaube ich seit 2 Wochen überhaupt erst, Gloukh noch kürzer.

Die Sonntags Elf hat sich das halt Stand jetzt verdient, wechseln kann man immer noch. Ich würde mir als Nene oder Forson eher verarscht vorkommen, wenn meine guten Leistungen dann nicht mit einem Starteinsatz belohnt werden.

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox am Papier gefällt mir das MF, trotz Verletzungen ganz gut. Schade um Capaldo, aber was will man machen. Hab ein Gefühl, dass es heuer die Saison von Maurits wird. Hat wie ein richtiger Chief im Cup gespielt

mbonheur Stimme zu. Das Mittelfeld ist schon echt okay. Irgendwann kommen ja Capaldo und Sucic auch wieder zurück. Die beide ja auch schon in der CL abgeliefert haben. Das ist dann auch in der Breite ausreichend denk ich.

mbonheur Hab ein Gefühl, dass es heuer die Saison von Maurits wird. Hat wie ein richtiger Chief im Cup gespielt

wäre heuer auch an der Zeit, wenn er von “brav” und “gut” zum richtigen Unterschiedsspieler mutiert.
                Die Qualitäten dafür hat er zweifelsfrei.

Was ist eigentlich von Altach zu erwarten? Unter Neo-Trainer Standfest waren beim knappen und späten 2:1-Sieg im Cup über Traiskirchen gleich fünf Neuzugänge in der Startelf. Nachdem aber im Gegenzug kaum Leistungsträger abgegeben wurden (Casali und Haudum hatten die meisten Spielminuten bei den Abgängen), sollte man personell als eher stärker geworden sein.

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

PatientZero sollte man personell als eher stärker geworden sein.

das war aber auch bitter nötig

Ultimate84 wieso sollte Jaissle an der Truppe, die gegen den HSV super gespielt hat und am Sonntag begonnen hat etwas ändern?

Damit wir was zu diskutieren haben. 😉

Also gut, dann wetten wir (10 Euro Vereinsspende) … ich sag, dass zumindest einer von den dreien in der Startelf steht, obwohl die anderen gut performed haben und länger im Training sind.

tommtomm Also gut, dann wetten wir (10 Euro Vereinsspende) … ich sag, dass zumindest einer von den dreien in der Startelf steht, obwohl die anderen gut performed haben und länger im Training sind.

Passt, Deal 🙏