mbonheur Fade Aufstellung. Da hätte Koch heute eine Legende werden können und dann traut er sich nicht
mbonheur Ultimate84 irgendwas halt. Das ist die Cupaufstellung mit Terzic statt Ulmer. War aber auch nicht ganz so Ernst gemeint. Aber ein 4-2-2-2 oder 3-5-2 oder was auch immer, hätte ich gefeiert
Dystan Dirtyharry1 Wobei die Offensive mit Konate, Ratkov, Nene, Forson und Kjaergard auch nicht schlecht ist
Aphox Chriti12 Zu den Verletzten noch ein Goalie dazu, dann wär das eine Mannschaft die locker besser ist, als die 6 Truppen die aktuell in der Konferenz kicken!
himmlisch1982 Aphox hatten wir eigentlich unter einem anderen Trainer als Jaissle so viele Verletzte? Und das über so lange Zeit. Zufall kann das ja schon fast nicht mehr sein. Lieber verletzt als unter Jaissle kicken 🧔♂️
salzmann Mham wurde nichts gesagt. Denke daher, dass es nicht schlimmeres ist. Ansonsten hätte man ähnlich wie Capaldo oder Diambou eine Meldung zur Ausfallzeit rausgegeben
Chriti12 salzmann Eine Meldung zu einem langen Koita-Ausfall in dieser Woche wäre nach dem Jaissle-Theater auch hart. Kann mir schon vorstellen, dass es etwas Gröberes ist, sonst hätte man ja auch gleich Entwarnung geben können.
Aphox himmlisch1982 kann ich mich zumindest nicht dran erinnern. Bei Kamil und Bernardo darf man wohl alle Resthoffnungen begraben oder? Sind ja beide offenbar nicht verletzt und trotzdem nicht im Kader?! Oder hab ich wieder was verpennt? 😆
Aphox mbonheur Aber wenn ja, wieso ist er dann nicht im Kader? Oder ist er aktuell verletzt? Das hab ich grad nicht am Schirm