Ultimate84 himmlisch1982 es st halt trotzdem der Vorletzte, der knapp nicht abgestiegen ist letzte Saison. Übertriebene Euphorie halte ich daher für unangebracht, auch wenn die 2. Hz natürlich stark ist.
Einsteiger Altach hin oder her, dass wir heute so derart dominant auftreten war nicht zu erwarten. Respekt!
chrischinger86 Schon ein ganz guter Kick für den ersten Spieltag. Hätte ich nicht erwartet nach den turbulenten letzten Tagen.
himmlisch1982 Ultimate84 die Mannschaft scheint es auf jeden Fall gut weg gesteckt zu haben was in den letzten 48h abging
himmlisch1982 Die Mannschaft zeigt, gerade in HZ2 schon gut was in ihr steckt. Und wenn man bedenkt wer da noch alles verletzt ist. Jetzt einfach den passenden Trainer dazu stellen und das kann ne geile Saison werden
Aphox himmlisch1982 Ich glaub mittlerweile wirklich dass die meisten froh sind, dass Jaissle weg ist….
himmlisch1982 Aphox muss man eigentlich am Ende den Saudis noch ein paar Dosen Red Bull als Dank rüber schicken 🤣
chrischinger86 Wenn wir den ein oder anderen Konter nur etwas konsequenter zu Ende spielen würden. Aber ich bin schon ruhig, das ist heute schon deutlich mehr, als ich aufgrund der Umstände erwartet habe.
Ultimate84 chrischinger86 Wenn wir den ein oder anderen Konter nur etwas konsequenter zu Ende spielen würden das ist eigentlich die einzige Kritik, die man uns 2. HZ machen muss.
chrischinger86 Der Sieg macht es dem neuen Trainer dann auch etwas einfacher, zumal der Erfolg absolut verdient war und das 2:0 eher zu knapp ist. So kann man dann hoffentlich bald wieder zur Normalität übergehen.