Der Gegner hat in der Regel 1-2 Großchancen egal wie dominant wir sind und diese Chancen müssen wir ohne Gegentor halt überstehen dann schaut es in der Regel gut aus für uns.
So auch heute - klar wenn Bischof das 1:0 macht hätts Zach werden können. Unterm Strich war es eine reife, solide Leistung wo teilweise mehr Spielwitz und Freude dabei war als Großteils letzte Saison. Auch gegen die Upo Vereine war das ja oft auch ein Hängen und Würgen. Vom dem her bin ich sicher nicht unzufrieden vor allem weil die Umstände ja doch Besondere waren.
Ein paar Einzelbewertungen:
Schlager: Grundsolides Ligadebüt, Scheiße halt für Mantl, mach mir beim Alex keine großen Sorgen. Hoffe der neue Trainer überlegt es sich dann nicht anders.
Terzic: Ausbaufähig, aber hey der ist erst ein paar Tage hier daher hält sich die Kritik in starken Grenzen.
Pavlovic: Unsere serbische IV Maschine. Für mich MotM - bin ich froh das ich Ned gegen den spielen muss, das tut sicher weh hinterher.😜 Macht es in der Regel ohne große Schnörkel, furztrocken. So wie sich das gehört.
Solet: Zusammen mit Pavlo eine Mega IV, ABER Solet hat pro Match so 2-3 Mr.Lässig Anfälle wo ich ihm öfters eine Watschn durch den Bildschirm geben würde wenn das ginge.
LGD: Finde das es eine Verbesserung zur Vorsaison ist war. Wirkte sicherer mit der Kugel, hatte gute Präsenz.
Rest war nicht überragend aber gut bis solide. Passt würde ich sagen. Letzte Saison haben wir meist mehr Gründe zum Sudern gehabt.👍👍