Alex https://www.bt.dk/transfervinduet/bt-afsloerer-mads-bidstrup-skifter-til-rb-salzburg Der Wechsel zu Salzburg soll bereits fix sein.
tommtomm mbonheur Sehr gut, könnte passen Endlich mal wieder ein Ex-RBL-Jugendkicker So wie Ludewig 🤐
Buscemi Das schaut schon mal nach der richtigen Position aus. Spielt ZM aber auch DM. 22 Jahre also keiner für Liefering. Hat auch ordentlich viel Spielzeit besser gesagt war Stammspieler bei Nordsjaelland.
Chriti12 Für Mads Bidstrup, der Cheftrainer Thomas Frank beeindruckt hat, sah es auf dem Trainingsplatz hier zu Beginn wirklich gut aus. Mads war in der vergangenen Saison einer der herausragendsten Spieler der Superliga, da er ein sehr geschickter Pressingspieler ist. Jetzt ist er zurück und ich bin wirklich beeindruckt von dem, was ich hier im Start-up von Mads gesehen habe. „Es hat wirklich gut ausgesehen“, sagt Thomas Frank zu Ekstra Bladet. In die USA gehen Mads Bidstrup wird voraussichtlich das zweiwöchige Trainingslager in den USA besuchen und dann muss entschieden werden, ob er beim Verein bleiben oder erneut ausgeliehen werden soll. Es geht darum, wie nah Mads an der Spielzeit bei uns in der kommenden Saison ist. Der Weg sollte nicht zu lang sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass er bei uns spielt, aber ich kann mir auch vorstellen, dass er mehr Erfahrung sammelt, indem er woanders auf Leihbasis auf hohem Niveau spielt. Es sei absolut entscheidend, dass Mads weiterspielt, damit sich seine positive Entwicklung fortsetzen kann, sagt Thomas Frank, der glaubt, dass Brentford rechtzeitig vor dem Transferfenster eine Entscheidung treffen muss, ob Mads Bidstrup im Verein bleiben oder erneut ausgeliehen werden soll. Mads kann im Mittelfeld sowohl 6er als auch 8er spielen. Die Konkurrenz hier ist groß. Irgendwann im späteren Transferfenster müssen wir uns einen Überblick verschaffen, erklärt Thomas Frank. https://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/udenlandsk_fodbold/engelsk_fodbold/PremierLeague/her-er-planen-for-bidstrup/9858064
Aphox Das wär also der 6er/8er den ich mir u.a. erhofft habe? Schaut doch auf den ersten Blick sehr vielversprechend aus. Würde mir gefallen.
Alex Dani_07 Nein, würde für Salzburg keinen Sinn machen. Er müsste erst verlängern und überall steht fixer Transfer.