Aleksa Terzic zum FC Red Bull Salzburg?
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Sieht auf den ersten Blick interessant aus, weiß jemand mehr über den zu berichten?
Na bumm, Schlager, Bidstrup, Terzic, …heuer scouten wir wohl in der Geriatrie.
AlexRodriguez Findest? Mich hauen die Leistungsdaten jetzt nicht vom Hocker. Gefühlt mehrheitlich zwischen Ersatzbank und Tribüne unterwegs. Ansonsten würde ich mich angesichts der aktuellen Personalsituation über einen zusätzlichen LV natürlich trotzdem sehr freuen. Und natürlich kann ich den Spieler erst bewerten wenn ich ihn mal gesehen hab
Bin also erstmal erfreut, wenn er wirklich zu uns kommt.
Dachte schon für die Damenmannschaft
Er und Bidstrup klingt auf jeden Fall mal gut am Papier
Alex Deswegen kann und werd ich den Spieler auch erst für mich bewerten wenn ich ihn ein paar Mal gesehen hab. Und ich freu mich ja auch wenn wirklich ein LV kommt. Dafür dass ich ehrlicherweise nicht mehr damit gerechnet hab
Aber die Leistungsdaten sind halt trotzdem so wie sie sind, aber mir ist natürlich klar, dass solche Daten bei Weitem nicht alles abdeckt.
- Bearbeitet
mbonheur Das stimmt, die Spielstatistiken sind wirklich absolut okay.
Will ja den Transfer auch gar nicht schlecht reden (wie auch, hab den Spieler bisher nicht aktiv beobachtet). Auch wenn ich letztes Jahr in der ECL einige Spiele gesehen hab.
Würde aber wieder zu CF passen, dass er einen Spieler den niemand auf dem Schirm hatte, innerhalb von wenigen Stunden nach Auftauchen des ersten Gerüchts holt (und dann noch auf einer Position auf der ich mir etwas erhofft hätte)
- Bearbeitet
Aphox Würde aber wieder zu CF passen, dass er einen Spieler den niemand auf dem Schirm hatte, innerhalb von wenigen Stunden nach Auftauchen des ersten Gerüchts holt
POV: Wie CF im Urlaub chillt und nebenbei am Telefon ein paar Transfers eintütet..
irgendwas dazwischen wird es sein
Herbert-Ayahuaska Wer kann der kann
Aber mal im Ernst, wenn der da und Bidstrup wirklich noch kommen sollten, wären wir wohl schon ganz ordentlich aufgestellt. Sofern nicht noch Überraschungsabgänge zu den 3-4 geplanten dazu kommen.
Holt mich überhaupt nicht ab, komplette Todorovic Vibes.
HunglikeHodor Todorovic ist direkt aus der bosnischen Wald- und Wiesenliga gekommen. Aber Freund hoffentlich mit Leihe + KO
mbonheur vielleicht erhofft man sich so, Pavlo noch länger halten zu können.
HunglikeHodor Bissl mehr als Todo hat er schon auf der Habenseite, aber die Kombination aus Alter und Anzahl bisheriger Profi-Spielminuten lässt mich auch nicht gerade ekstatisch werden.
Glaube, da ist nichts dran…
Versteht jemand den Titel?
“Aleksa Terzic racconta il secondo ritiro viola da Salisburgo”
Werde aus der Übersetzung nicht schlau
- Bearbeitet
Chriti12
https://slfc.at/en/camps/
Ist ja schon älter das Video
Gibt nur uralte Highlights von ihm, außer ich bin blind
Welcome to Salzburg
3 Serben hatten wir wahrscheinlich auch schon länger nicht mehr (bzw überhaupt). Mich freut es nicht nachschauen, ob Rakic, Ilic und Dudic gleichzeitig im Kader waren