Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Sieht auf den ersten Blick interessant aus, weiß jemand mehr über den zu berichten?

AlexRodriguez Findest? Mich hauen die Leistungsdaten jetzt nicht vom Hocker. Gefühlt mehrheitlich zwischen Ersatzbank und Tribüne unterwegs. Ansonsten würde ich mich angesichts der aktuellen Personalsituation über einen zusätzlichen LV natürlich trotzdem sehr freuen. Und natürlich kann ich den Spieler erst bewerten wenn ich ihn mal gesehen hab 😃
    Bin also erstmal erfreut, wenn er wirklich zu uns kommt.

Aphox
      Naja, Serie A ist noch einmal ein Unterschied. Außerdem hat man auch jetzt mehrere italienische Klubs ausgestochen.

Alex Deswegen kann und werd ich den Spieler auch erst für mich bewerten wenn ich ihn ein paar Mal gesehen hab. Und ich freu mich ja auch wenn wirklich ein LV kommt. Dafür dass ich ehrlicherweise nicht mehr damit gerechnet hab 😃

Aber die Leistungsdaten sind halt trotzdem so wie sie sind, aber mir ist natürlich klar, dass solche Daten bei Weitem nicht alles abdeckt.

Aphox mit Leistungsdaten meinst Du jetzt aber nur die Scorer, oder? Beim Rest ist er ganz ansprechend. Hab kein Spiel von ihm gesehen, aber schaut nach LV pickt hinten und RV ist praktisch Außenstürmer aus in der Vorbereitung, könnte also passen

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Ja, hab ich mich vielleicht unklar ausgedrückt bzw. hat meine Wortfindungsstörung wohl mal wieder zugeschlagen, meinte eigentlich damit in dem Fall die Einsatzzeiten 😃 Hätt ich präzisieren müssen, sorry. Bei den anderen Daten müsst ich mich noch näher einlesen.

Schaut ganz gut aus, im Vergleich zu unseren LV letzte Saison. Aber wie gesagt, kein Spiel gesehen. Finde seine Einsatzzeiten auch ganz ok. Wenn er mehr spielen würde, hätten wir wohl eh keine Chance

mbonheur Das stimmt, die Spielstatistiken sind wirklich absolut okay.

Will ja den Transfer auch gar nicht schlecht reden (wie auch, hab den Spieler bisher nicht aktiv beobachtet). Auch wenn ich letztes Jahr in der ECL einige Spiele gesehen hab.

Würde aber wieder zu CF passen, dass er einen Spieler den niemand auf dem Schirm hatte, innerhalb von wenigen Stunden nach Auftauchen des ersten Gerüchts holt (und dann noch auf einer Position auf der ich mir etwas erhofft hätte) 😃

Aphox Würde aber wieder zu CF passen, dass er einen Spieler den niemand auf dem Schirm hatte, innerhalb von wenigen Stunden nach Auftauchen des ersten Gerüchts holt

POV: Wie CF im Urlaub chillt und nebenbei am Telefon ein paar Transfers eintütet..

irgendwas dazwischen wird es sein 🧔

Herbert-Ayahuaska Wer kann der kann 😃

Aber mal im Ernst, wenn der da und Bidstrup wirklich noch kommen sollten, wären wir wohl schon ganz ordentlich aufgestellt. Sofern nicht noch Überraschungsabgänge zu den 3-4 geplanten dazu kommen.

Aphox gsd gibt es ein Italiener, die uns mit Infos versorgen

salzmann that’s what Ludewigs girlfriend said 🧔🏻

Ja, schau mal. Werden schon noch ein paar Infos kommen

HunglikeHodor Bissl mehr als Todo hat er schon auf der Habenseite, aber die Kombination aus Alter und Anzahl bisheriger Profi-Spielminuten lässt mich auch nicht gerade ekstatisch werden.

Glaube, da ist nichts dran…

Versteht jemand den Titel?
                  “Aleksa Terzic racconta il secondo ritiro viola da Salisburgo”
                  Werde aus der Übersetzung nicht schlau

mbonheur Hab ich mir fast gedacht. Hatte nicht im Kopf, dass es in Italien erst vergleichsweise spät losgeht.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chriti12 Ulmer verletzt? 🤨 Oder von welchem main competitor spricht der serbische Scout?

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                      • HAL gefällt das.

Gibt nur uralte Highlights von ihm, außer ich bin blind

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

3 Serben hatten wir wahrscheinlich auch schon länger nicht mehr (bzw überhaupt). Mich freut es nicht nachschauen, ob Rakic, Ilic und Dudic gleichzeitig im Kader waren 🧔🏻