salzmann that’s what Ludewigs girlfriend said 🧔🏻

Ja, schau mal. Werden schon noch ein paar Infos kommen

HunglikeHodor Bissl mehr als Todo hat er schon auf der Habenseite, aber die Kombination aus Alter und Anzahl bisheriger Profi-Spielminuten lässt mich auch nicht gerade ekstatisch werden.

Glaube, da ist nichts dran…

Versteht jemand den Titel?
“Aleksa Terzic racconta il secondo ritiro viola da Salisburgo”
Werde aus der Übersetzung nicht schlau

mbonheur Hab ich mir fast gedacht. Hatte nicht im Kopf, dass es in Italien erst vergleichsweise spät losgeht.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chriti12 Ulmer verletzt? 🤨 Oder von welchem main competitor spricht der serbische Scout?

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • HAL gefällt das.

Gibt nur uralte Highlights von ihm, außer ich bin blind

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

3 Serben hatten wir wahrscheinlich auch schon länger nicht mehr (bzw überhaupt). Mich freut es nicht nachschauen, ob Rakic, Ilic und Dudic gleichzeitig im Kader waren 🧔🏻

mbonheur Hab auch nichts Aktuelles gefunden auf die Schnelle.
            Nach dem Tor zum 5:0 gegen Sampdoria ist er jedenfalls komplett eskaliert.

scheint wohl über datenanalyse gescoutet worden zu sein, das sieht nicht so schlecht aus. defensiv ist er halt irgendwas, das kann man schon sicher sagen. 😁

kann man wohl mal machen, die ablöse wird sich in grenzen halten. der junge braucht jetzt erst einmal richtig viele spiele, dann entwickelt er sich bestimmt noch. er hat für sein alter bisher doch sehr wenig gespielt.

https://fbref.com/en/players/3ef0a2d7/Aleksa-Terzic

Soll ullmer jetzt auf die bank mit dem transfer? Und wer wird captain?

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Zu Beginn wird sicher noch Ulmer spielen, der hat auch die ganze Vorbereitung gemacht mit uns.
                Terzic wird man dann im Laufe des Herbstes sicher vor allem in englischen Runden national öfters sehen - meine Vermutung.

Wichtig wäre, dass der körperlich in einem halbwegs guten Zustand zu uns kommt, gehe aber davon aus dass er in Italien die Vorbereitung mitgemacht hat bisher.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

MenascHe
                  Was heißt „defensiv ist er halt irgendwas“?
                  Klingt für einen Verteidiger scheisse…

• MenascHe hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mexi naja, ich kenn ihn ja nicht, aber die daten zeigen mMn recht klar, dass er defensiv nicht so stark ist.

er kann aber den ball gut nach vorne tragen, das ist bei bidstrup und glouckh ja auch so. scheint also zuletzt ein kriterium bei der rekrutierung zu sein.

MenascHe dachte, der spielt so eine Art LM dort, aber vielleicht hab ich das falsch in Erinnerung. Will nur sagen, dass er logischerweise defensiv schwächere Werte als Bernardo hat und offensiv bessere, liegt in der Natur der Sache.

mbonheur dachte, der spielt so eine Art LM dort, aber vielleicht hab ich das falsch in Erinnerung. Will nur sagen, dass er logischerweise defensiv schwächere Werte als Bernardo hat und offensiv bessere, liegt in der Natur der Sache.

bei Florenz hat er in der Viererkette eigentlich immer LV gespielt, hätte auch eher vermutet dass die in einer 5er Kette agieren und er womöglich den LM gegeben hat.

Dürfte aber nicht der Fall sein, anhand seiner Stats (vor allem Quote beim Dribbling) gehe ich aber auch davon aus, dass er eher ein offensivstarker AV ist. Was wir zumindest national auch gut gebrauchen können.

Ultimate84 Pavlovic wird schon alles wegräumen, wenn er mal wieder nicht nach hinten gearbeitet hat 🧔🏻