mbonheur vielleicht erhofft man sich so, Pavlo noch länger halten zu können.
Aleksa Terzic zum FC Red Bull Salzburg?
HunglikeHodor Bissl mehr als Todo hat er schon auf der Habenseite, aber die Kombination aus Alter und Anzahl bisheriger Profi-Spielminuten lässt mich auch nicht gerade ekstatisch werden.
Glaube, da ist nichts dran…
Versteht jemand den Titel?
“Aleksa Terzic racconta il secondo ritiro viola da Salisburgo”
Werde aus der Übersetzung nicht schlau
- Bearbeitet
Chriti12
https://slfc.at/en/camps/
Ist ja schon älter das Video
Gibt nur uralte Highlights von ihm, außer ich bin blind
Welcome to Salzburg
3 Serben hatten wir wahrscheinlich auch schon länger nicht mehr (bzw überhaupt). Mich freut es nicht nachschauen, ob Rakic, Ilic und Dudic gleichzeitig im Kader waren
mbonheur
Waren sie, aber nur zwei waren zusammen regelmäßig im Wettbüro
Mit dem hatten wir eine 100%ige Siegquote, wenn er gespielt hat.
https://www.transfermarkt.at/darko-todorovic/leistungsdatendetails/spieler/293231/plus/0?saison=&verein=409&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=
- Bearbeitet
scheint wohl über datenanalyse gescoutet worden zu sein, das sieht nicht so schlecht aus. defensiv ist er halt irgendwas, das kann man schon sicher sagen.
kann man wohl mal machen, die ablöse wird sich in grenzen halten. der junge braucht jetzt erst einmal richtig viele spiele, dann entwickelt er sich bestimmt noch. er hat für sein alter bisher doch sehr wenig gespielt.
Soll ullmer jetzt auf die bank mit dem transfer? Und wer wird captain?
Alex Schlager volley Kapitän
- Bearbeitet
Zu Beginn wird sicher noch Ulmer spielen, der hat auch die ganze Vorbereitung gemacht mit uns.
Terzic wird man dann im Laufe des Herbstes sicher vor allem in englischen Runden national öfters sehen - meine Vermutung.
Wichtig wäre, dass der körperlich in einem halbwegs guten Zustand zu uns kommt, gehe aber davon aus dass er in Italien die Vorbereitung mitgemacht hat bisher.
Ultimate84 Terzic ist eine Maschine
- Bearbeitet
mbonheur dachte, der spielt so eine Art LM dort, aber vielleicht hab ich das falsch in Erinnerung. Will nur sagen, dass er logischerweise defensiv schwächere Werte als Bernardo hat und offensiv bessere, liegt in der Natur der Sache.
bei Florenz hat er in der Viererkette eigentlich immer LV gespielt, hätte auch eher vermutet dass die in einer 5er Kette agieren und er womöglich den LM gegeben hat.
Dürfte aber nicht der Fall sein, anhand seiner Stats (vor allem Quote beim Dribbling) gehe ich aber auch davon aus, dass er eher ein offensivstarker AV ist. Was wir zumindest national auch gut gebrauchen können.
Ultimate84 Pavlovic wird schon alles wegräumen, wenn er mal wieder nicht nach hinten gearbeitet hat