mbonheur also wenn ich bei SofaScore seine Einsätze überfliege, dann war der schon mehrheitlich LV in einer Viererkette. Hier zum Vergleich die Heatmaps von ihm…
Aleksa Terzic zum FC Red Bull Salzburg?
PatientZero Ok, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
In dem einen Testspiel vor ein paar Tagen war er praktisch Außenstürmer in der Zusammenfassung. Mein Fehler
Florenz will wohl fünf Millionen Euro für Terzic
chrischinger86 des pock ma
Nur ist er das wert?
Warum will man einen LV? Fällt Guindo aus, geht Ulmer in Frühpension, etc.? Da wäre mir ein DM wesentlich lieber
Er ist ein guter Spieler, ich habe ihn schon oft gesehen, aber er muss sich meiner Meinung nach noch verbessern, vor allem in der Defensive.
Bei Fiorentina war er allerdings kein Stammspieler, und jetzt ist er die dritte Wahl nach Biraghi (Kapitän) und Parisi (u21-Nationalmannschaft).
- Bearbeitet
SNAZZUS-ITA vielleicht spielen wir ja 3er IV wie in dem einen Testspiel dann kann Terzic eine Reihe weiter vorne spielen
Plumbs Ulmer in Frühpension
Nix gegen andi- aber auch wenn er nicht in „frühpension“ geht, machen seine leistungen in letzter zeit es überlegenswert, dass da auf jeden fall jemand kommen sollte, um ihn zu unterstützen/ersetzen.
Kaerntnerbua um ihn zu unterstützen/ersetzen.
“unterstützen” stell ich mir schwer vor … so mit zwei Spielern links hinten.
https://www.alfredopedulla.com/esclusiva-terzic-al-salisburgo-siamo-ai-dettagli/
Laut Italo-Fredl wird’s immer konkreter.
Eins steht auch fest: billig einkaufen ist für unseren SD nimma möglich, weil alle wissen, dass wir Kohle wie Heu haben.
- Bearbeitet