mbonheur also wenn ich bei SofaScore seine Einsätze überfliege, dann war der schon mehrheitlich LV in einer Viererkette. Hier zum Vergleich die Heatmaps von ihm…

… und Ulmer:

PatientZero Ok, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil 🧔🏻

In dem einen Testspiel vor ein paar Tagen war er praktisch Außenstürmer in der Zusammenfassung. Mein Fehler

Plumbs Guindo ist noch im Aufbau, der wird noch 2-3 Monate brauchen. Ulmer wird nicht mehr alle Minuten spielen können, außerdem hört er nach der Saison auf und es wäre toll jetzt schon einen Nachfolger zu haben. Bernardo ist für mich kein LV und will sowieso wechseln.

Plumbs Fällt Guindo aus

ja und das schon seit Monaten und er wird auch noch ein paar Monate noch fehlen

Er ist ein guter Spieler, ich habe ihn schon oft gesehen, aber er muss sich meiner Meinung nach noch verbessern, vor allem in der Defensive.
    Bei Fiorentina war er allerdings kein Stammspieler, und jetzt ist er die dritte Wahl nach Biraghi (Kapitän) und Parisi (u21-Nationalmannschaft).

SNAZZUS-ITA vielleicht spielen wir ja 3er IV wie in dem einen Testspiel 🧔🏻 dann kann Terzic eine Reihe weiter vorne spielen

Plumbs Ulmer in Frühpension

Nix gegen andi- aber auch wenn er nicht in „frühpension“ geht, machen seine leistungen in letzter zeit es überlegenswert, dass da auf jeden fall jemand kommen sollte, um ihn zu unterstützen/ersetzen.

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Alex gefällt das.

Kaerntnerbua um ihn zu unterstützen/ersetzen.

“unterstützen” stell ich mir schwer vor … so mit zwei Spielern links hinten. 😂