Immer ein gutes Zeichen, wenn die Fans des abgegebenden Vereins über einen Transfer nicht begeistert sind

So oft hat er für Brentford eh nicht gespielt. 14 Pflichtspiele, falls ich mich nicht verzählt habe.

Sensationeller Transfer. Selten habe ich mich über eine Vollzugsmeldung derart gefreut. Habe mich mit dem Spieler seit den aufkommendem Gerücht doch ein bisschen auseinandergesetzt und würde am ehesten einen Vergleich mit Xaver Schlager heranziehen. Sehr kompakter, zweikampfstarker Spieler welcher ein absurdes Laufpensum aufweist und teils aberwitzige Lösungen auf kleinem Raum findet. Pressingresistent und Kampfsau sind zwei Begriffe, die mir beim recherchieren in den Kopf gekommen sind. Genau dieser Spielertyp hat uns im Kader gefehlt.

In Leipzig gescheitert, in der PL Bankdrücker…in Salzburg Heilsbringer? Lassen wir uns überraschen…

ecomo Bei Leipzig und Brentford plagten ihn Verletzungen. In der dänischen Liga war er einer der besten Spieler der Saison, spulte mehr Kilometer/90′ ab als die besten Spieler in der Premier League. Zudem war er beim 1km-Lauf bei Brentford in der Vorbereitung am schnellsten (Zeit: 2:57 Minuten). Mit 22 auch kein Jungspund mehr.

ecomo ich frag mich immer was dein Problem ist!
        Holt man einen 18 jährigen wunderkicker ala Konate, dann ists viel zu jung und keine Erfahrung.
        Dann zahlt man wohl mit boni bis zu 10mio für einen schon 22 jährigen, der an schlager, seiwald und Laimer von seinen körperlichen Vorraussetzungen ähnlich ist und es gibt trotzdem kritik?

Kein spieler holen ist kritik
        Egal welche spieler geholt werden, ob jung oder bereits mit erstliga erfahrung ist kritik

Du warst wahrscheinlich auch einer, der Haaland die qualität bei uns für die start11 abgesprochen hat und neuzugänge bei den stürmern gefordert gehabt…