salzmann Mads ist ein absoluter Mentalitätsspieler, der von seiner Art und Weise perfekt zu unserem Spielstil in Salzburg passt. Zudem ist er sehr vielseitig und kann im Mittelfeld universell eingesetzt werden. Mads hat ja schon in verschiedenen Ländern gespielt und dabei bereits recht viel erlebt, er verfügt also über einiges an Erfahrung. Er wird der Mannschaft sowohl als Typ als auch als Spieler richtig guttun. Christoph Freund Ich kenne die Philosophie des Klubs und die Art und Weise, wie Red Bull Salzburg Fußball spielt. Ich bin ein Spieler, der genau das liebt, der es liebt, aggressiv, schnell und als Mannschaft mit vielen jungen Spielern offensiv zu spielen. Deshalb ist es für mich der perfekte Schritt, hierher zu wechseln. Natürlich habe ich mich auch bei meinem Landsmann Maurits Kjaergaard über alles hier in Salzburg informiert und nur Gutes gehört. Das hat mir die Entscheidung noch einfacher gemacht. Mads Bidstrup Immer wieder schön zu hören, wenn Neuzugänge über lobende Worte von aktuellen oder ehemaligen Spielern zu unserem Verein reden
himmlisch1982 Sehr geil 🤩 Die neue Taktik von CF. Erst die Top Abgänge fixieren. Dann etwas Pause so dass alle denken wir wären schwächer geworden und dann die Top Neuzugänge präsentieren 👍👌
Herbert-Ayahuaska Bidstru deppat, endlich passiert mal was! Der Neuzugang wirkt vielversprechend. Willkommen Piepmads 🙃
chrischinger86 Habe mich bislang so wenig mit ihm beschäftigt, dass ich über seine Leipzig-Vergangenheit total überrascht bin. 😁
salzmann Immer ein gutes Zeichen, wenn die Fans des abgegebenden Vereins über einen Transfer nicht begeistert sind