Er sollte die rolle von lucas g. einnehmen beim spielaufbau.
Ist technisch viel stärker und viel giftiger als LGD.
#18 Mads Bidstrup
Hatte gestern ziemlich Kevin Kampl-Vibes wenn Bidstrup am Ball war. Und zwar nicht nur wegen des Aussehens. Auch die Spielweise erinnert schon teilweise sehr an KK. Und LGD muss da schon aufpassen das ihn Bidstrup nicht relativ schnell raus spielt. Je nachdem was Struber in Zukunft plant systemtechnisch. Mit 2 6ern wäre es dann eh so das LGD / Bidstrup spielen. Wenn Struber es sehr offensiv auslegen will wäre Mads tendenziell der bessere Solo 6er. Aber schau ma mal. Ist auf alle Fälle vielversprechend. Sein Glück war halt schon das der Elfer nicht gegeben wurde denn das hätte sein Spiel gestern ziemlich kaputt gemacht.
- Bearbeitet
Der Transfer hat sich jetzt schon sehr gelohnt
Er ist jetzt schon einer meiner Lieblings Spieler
deathwing Sein Glück war halt schon das der Elfer nicht gegeben wurde denn das hätte sein Spiel gestern ziemlich kaputt gemacht.
dem Teil kann ich nicht zustimmen. EIN ungluecklicher Kontakt ist zwar bitter, macht aber nicht die Gesamtleistung ueber’s Spiel hinweg kaputt, find’ ich.
Ansonsten, ja, ein Wahnsinn seine Gedanken und Aktionsschnelligkeit. Genau solche Dynamik hat halt im Vorjahr tw. schon sehr gefehlt.
wird das MaTs das neue SuSic?
Wie spricht man seinen Nachnamen eigentlich aus?
Super zu sehen wie er nach seiner Vorlage zum 1:0 abgegangen ist. Und auch später mal nach einer Abwehraktion. Der taugt mir. Ein super Kämpfer und Beisser.
- Bearbeitet
Top Transfer ohne Wenn und Aber.
Wenn er das so halten kann, wird er vergangene Toptransfers wie Lindgren oder Augustinussen auf der Position bald in den Schatten stellen.
Ultimate84 Ich bin beeindruckt von der Art und Weise, wie er den ballführenden Gegner attackiert. Körperlich, intensiv und lästig, aber nicht foul, daher hat selbst chir… heute oftmals nicht gepfiffen!
Geiler Typ!!!! So einer hat gefehlt
Ultimate84 Augustinussen
Unglaubliches Tier…erinnert a bissl an den Xaver… spielt auch tolle Pässe und ist immer am Körper….so ein geiler Typ
Megatransfer …
Pass von Roko war auch nice
Mein neuer Lieblingsspieler