gizmo Super zu sehen wie er nach seiner Vorlage zum 1:0 abgegangen ist. Und auch später mal nach einer Abwehraktion. Der taugt mir. Ein super Kämpfer und Beisser.
Aphox gizmo Und trotzdem extrem stark am Ball. Absolut pressingresistent. Dazu reaktionsschnell und eine gute Übersicht. Sowas hab ich auch bei uns in der Gesamtheit noch nicht oft, wenn überhaupt, gesehen.
Ultimate84 Top Transfer ohne Wenn und Aber. Wenn er das so halten kann, wird er vergangene Toptransfers wie Lindgren oder Augustinussen auf der Position bald in den Schatten stellen.
solettinho Ultimate84 Ich bin beeindruckt von der Art und Weise, wie er den ballführenden Gegner attackiert. Körperlich, intensiv und lästig, aber nicht foul, daher hat selbst chir… heute oftmals nicht gepfiffen! 😃
defans_sbg Unglaubliches Tier…erinnert a bissl an den Xaver… spielt auch tolle Pässe und ist immer am Körper….so ein geiler Typ
Dystan https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-neuzugang-mads-bidstrup-ein--prototyp-unserer-idee-/
Raiden123 Forsti37 Bidstrup auf jeden Fall mehr Talent. Viel konnte ich leider noch nicht anschauen von ihm.
himmlisch1982 Echt gewaltig der Junge. Hätte nicht gedacht dass einer Xaver so schnell vergessen machen kann