Ich glaub sowieso dass hier von Anfang an bei einigen eher der Wunsch der Vater des Gedanken war. Realistisch war das doch nie wirklich (meine Einschätzung).

11 Tage später
18 Tage später

Ganz konträr zur aktuellen Stimmung im Forum: ich fand es richtig erfrischend, heute Mads wieder in der Startelf zu haben, und es macht mMn. sooo einen großen Unterschied, ob er als Kämpfer am Feld ist oder nicht.

Sehe nur ich hier einen Zusammenhang zwischen seiner Auswechslung (Minute 61) und dem darauffolgenden Leistungsabfall und 3 Gegentoren zwischen Minute 65 und 75? 🤔

Mads is einfach ein Viech, was der läuft, pusht und extra Wege hinlegt ist legendär, richtige Kristensen vibes, brennt und is motiviert bis in die Haarspitzen und zurück.

Liebe den Typen einfach komplett und hoffe er bleibt lange bei uns, so Mentalitätsviecher brauchen wir einfach, jetzt mehr denn je.

Ich hoffe einfach dass sich mit ihm, Mau und Schlager eine Gruppe findet, die positiv vorangeht und die Mannschaft mitreißen kann. Strohhalm Prinzip und so 😉

Ich habs schon vor 2 Wochen geschrieben aber jetzt schrei ich’s den Verantwortlichen ins Gesicht

Kapitänsamt für Mads, JETTTTZZZZZZZTTTTT

24 Tage später

Die 2 Spiele waren so lala finde ich, wobei bei letzterem ja wirklich keiner gut war. Das einzig positive an ihm ist und bleibt einfach dieser unbändige Wille und seine kämpferischen Läufe, ansonsten über das Ganze Spiel eher unauffällig, was Aktionen mit Ball betrifft. Glaube in einer Mannschaft, die auch mit Ball was anfangen kann, wäre er einer der wichtigsten Akteure am Platz.

Ist vor dem CL-Spiel auch vor den Rängen durchglaufen und hat die Zuschauer angeheizt.
      Entwickelt sich in Richtung Kapitänsbinde

Grue war auch der einzige der weiter vorne gestanden ist am Mittwoch nach Apfiff der Rest stand dahinter.
        Auch in Graz war er der letzte was gegangen is vom Auswärtssektor weg.

Zeigt halt dass er einer der wenigen is der wirklich zu den Fans steht.

5 Tage später

für mich is Mads einfach Kapitäns-Material. So reflektiert und klar wie er bei der PK spricht, der hat echt was aufn Kastn.

Hoffentlich bleibt er noch lange bei uns, der Typ könnte echt eine absolute Identifikationsfigur werden, zeigt auch immer 110% Leidenschaft und Einsatz.

mMn sollte er nächstes Jahr mit Schlager den Kapitän/Co-Kapitän machen.

Rainman80 Deutsch hat er doch für leipzig gelernt

Ich glaub in 2,5 Jahren bei der kleinen schiarchen Schwester lernst schon halbwegs Deutsch.