Intern drängt Cheftrainer Brian Priske immer noch auf die Ankunft seines anderen Traumkandidaten, Mads Bidstrup, der ebenfalls ein Landsmann ist. 1908.nl wurde mitgeteilt , dass In-beom Hwang eher als CM oder CAM gesehen werden sollte und das Mittelfeldproblem noch nicht vollständig gelöst ist.

Hwang ist daher hinsichtlich der Kadertiefe im Mittelfeld höher zu sehen und das Puzzleteil für die CDM-Position kann noch vervollständigt werden. RB Salzburg will immer noch zu viel Geld und Feyenoords Eröffnungsangebot war zu niedrig, aber genau wie bei Skov Olsen kann noch ein Deal abgeschlossen werden.

  • MarcoRBS hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    salzmann Wenn Bidstrup auch heute im Kader ist dann glaube ich nicht wirklich dass er noch wechseln wird. Ich weiß dass die Niederländer auch morgen Transferfenster offen hat aber das wäre schon alles kurzfristig.

    Bolds Informationen zufolge führten die beiden Klubs in den letzten Tagen harte Verhandlungen über den dynamischen Mittelfeldspieler. Das Interesse von Feyenoord ist so groß, dass der Verein mehrere Angebote für den Mittelfeldspieler abgegeben hat.

    Die Gebote liegen im guten zweistelligen Euro-Bereich. Die Antwort aus Salzburg ist jedoch – bisher – dieselbe.

    Danke, aber nein danke.

    Der österreichische Klub möchte Bidstrup grundsätzlich behalten und schätzt ihn gleichzeitig sehr. Deshalb ist Feyenoord derzeit immer wieder mit dem Kopf gegen die Wand gefahren, aber das bedeutet nicht, dass es eine unmögliche Aufgabe ist.

      Der Wechsel von Bidstrup hat sich meiner Meinung erledigt wegen der Verletzung von Maurits Kjaergaard

      (Man hätte ihn sowieso nicht gehen gelassen)

      Ich glaub sowieso dass hier von Anfang an bei einigen eher der Wunsch der Vater des Gedanken war. Realistisch war das doch nie wirklich (meine Einschätzung).

      11 Tage später
      18 Tage später

      Ganz konträr zur aktuellen Stimmung im Forum: ich fand es richtig erfrischend, heute Mads wieder in der Startelf zu haben, und es macht mMn. sooo einen großen Unterschied, ob er als Kämpfer am Feld ist oder nicht.

      Sehe nur ich hier einen Zusammenhang zwischen seiner Auswechslung (Minute 61) und dem darauffolgenden Leistungsabfall und 3 Gegentoren zwischen Minute 65 und 75? 🤔

        Mads is einfach ein Viech, was der läuft, pusht und extra Wege hinlegt ist legendär, richtige Kristensen vibes, brennt und is motiviert bis in die Haarspitzen und zurück.

        Liebe den Typen einfach komplett und hoffe er bleibt lange bei uns, so Mentalitätsviecher brauchen wir einfach, jetzt mehr denn je.

        Ich hoffe einfach dass sich mit ihm, Mau und Schlager eine Gruppe findet, die positiv vorangeht und die Mannschaft mitreißen kann. Strohhalm Prinzip und so 😉

        Ich habs schon vor 2 Wochen geschrieben aber jetzt schrei ich’s den Verantwortlichen ins Gesicht

        Kapitänsamt für Mads, JETTTTZZZZZZZTTTTT

          24 Tage später

          Die 2 Spiele waren so lala finde ich, wobei bei letzterem ja wirklich keiner gut war. Das einzig positive an ihm ist und bleibt einfach dieser unbändige Wille und seine kämpferischen Läufe, ansonsten über das Ganze Spiel eher unauffällig, was Aktionen mit Ball betrifft. Glaube in einer Mannschaft, die auch mit Ball was anfangen kann, wäre er einer der wichtigsten Akteure am Platz.

          Ist vor dem CL-Spiel auch vor den Rängen durchglaufen und hat die Zuschauer angeheizt.
          Entwickelt sich in Richtung Kapitänsbinde

            Grue war auch der einzige der weiter vorne gestanden ist am Mittwoch nach Apfiff der Rest stand dahinter.
            Auch in Graz war er der letzte was gegangen is vom Auswärtssektor weg.

            Zeigt halt dass er einer der wenigen is der wirklich zu den Fans steht.