Interpretiert ihr wirklich etwas in diese hundsmiserable Übersetzung rein, nicht euer ernst, oder?
#18 Mads Bidstrup
HunglikeHodor kannst du den gut genug niederländisch, um zu beurteilen, ob die Übersetzung “hundsmiserabel” ist?
salzmann diskutieren wir jetzt drüber ob die Übersetzung des Textes gut ist? Aber um deine Frage zu beantworten, nein.
Der erste Kommentar fragt eh, warum wir nicht gerne in die NL verkaufen, da es ja wurst sein sollte, solange wir die Summe bekommen und der Spieler dorthin will.
Ich kann ganz gut Niederländisch und das steht wirklich so bescheuert drin wie in der Übersetzung. Der “Journalist” schreibt einfach ein bisschen seltsam
HunglikeHodor diskutieren wir jetzt drüber ob die Übersetzung des Textes gut ist?
naja du hast die Übersetzung als “hundsmiserabel” bezeichnet. Und laut @mbonheur steht es halt in dem Artikel in der Originalsprache ungefähr so drinnen, wie es die Übersetzung wiedergibt. Und daher kann man darüber find ich auch auch diskutieren, ob da wirklich was dran ist, dass wir wirklich nicht in die Niederlände verkaufen wollen, oder ob der Journalist einfach nur eine Ausrede gesucht hat, warum Bidstrup nun womöglich doch nicht zu Feyenoord wechselt
Er mussssss bleiben
mbonheur Der “Journalist”
Gut, dann wissen wir worans liegt. Ich geb auf diese ganzen Stories mittlerweile überhaupt nix mehr, drum amüsierts mich umso mehr, wenn sich Leute an einzelnen Formulierungen “aufhängen” (überspitzt formuliert).
Intern drängt Cheftrainer Brian Priske immer noch auf die Ankunft seines anderen Traumkandidaten, Mads Bidstrup, der ebenfalls ein Landsmann ist. 1908.nl wurde mitgeteilt , dass In-beom Hwang eher als CM oder CAM gesehen werden sollte und das Mittelfeldproblem noch nicht vollständig gelöst ist.
Hwang ist daher hinsichtlich der Kadertiefe im Mittelfeld höher zu sehen und das Puzzleteil für die CDM-Position kann noch vervollständigt werden. RB Salzburg will immer noch zu viel Geld und Feyenoords Eröffnungsangebot war zu niedrig, aber genau wie bei Skov Olsen kann noch ein Deal abgeschlossen werden.
Wenn ich schaue wie der Dienstag nach dem Spiel abgegangen ist kann ich mir nicht vorstellen das er uns verlässt.
Bolds Informationen zufolge führten die beiden Klubs in den letzten Tagen harte Verhandlungen über den dynamischen Mittelfeldspieler. Das Interesse von Feyenoord ist so groß, dass der Verein mehrere Angebote für den Mittelfeldspieler abgegeben hat.
Die Gebote liegen im guten zweistelligen Euro-Bereich. Die Antwort aus Salzburg ist jedoch – bisher – dieselbe.
Danke, aber nein danke.
Der österreichische Klub möchte Bidstrup grundsätzlich behalten und schätzt ihn gleichzeitig sehr. Deshalb ist Feyenoord derzeit immer wieder mit dem Kopf gegen die Wand gefahren, aber das bedeutet nicht, dass es eine unmögliche Aufgabe ist.
- Bearbeitet
Der Wechsel von Bidstrup hat sich meiner Meinung erledigt wegen der Verletzung von Maurits Kjaergaard
(Man hätte ihn sowieso nicht gehen gelassen)
Für die Position von Bidstrup hat Feyenoord heute den Südkoreaner Inbeom Hwang verpflichtet
Ich glaub sowieso dass hier von Anfang an bei einigen eher der Wunsch der Vater des Gedanken war. Realistisch war das doch nie wirklich (meine Einschätzung).