10 Tage später

Scoiattolo Bidstrup ist doch schon im Sommer 2023 zu uns gewechselt und nicht wie hier geschrieben im Jahr 2024, oder täusche ich mich da? 🤔

Ich meine… es ist nicht doof mit dem Sound of Music Hintergrund die Bilder zu machen.

In Österreich ist ja Sound of Music kaum bekannt xD
    Mir wurde das erst bewusst, als mich Amerikaner wegen “Sound of Music” angesprochen haben in Japan

Pennraugion In Österreich ist ja Sound of Music kaum bekannt xD

Als ob Österreicher das Ziel dieser Werbekampagne sind. Die Klub-WM ist in den USA und wir haben japanische Spieler, die Aufmerksamkeit bringen. Glaub das Trikot wird sowieso außerhalb von Österreich mehr verkauft als in Österreich selbst. Der Preis schreckt einen Ami, spätestens nach der Tariff-Inflation, auch nicht mehr.

8 Tage später

Hab nur die Highlights von gestern gesehen, aber da tauchte der Mads gleich zwei Mal offensiv sehr stark auf. Wie war seine gesamte Leistung gestern, laut fotmob war er ja bester Mann am Feld?!

Jedenfalls sehr lässig dass er beweist dass er auch etwas mit dem Ball kann.

HunglikeHodor Ich fand ihn wie immer top! Defensiv und in Sachen Einsatz eh immer ganz vorne dabei. Wenn er jetzt aber wirklich noch anfängt offensiv auch was zusammenzubringen…. holymoly 😍

HunglikeHodor Hab nur die Highlights von gestern gesehen, aber da tauchte der Mads gleich zwei Mal offensiv sehr stark auf. Wie war seine gesamte Leistung gestern, laut fotmob war er ja bester Mann am Feld?!

im Endeffekt hat er auch für 2 gespielt im ZM, weil Sulzbacher und Diabite echt fast Totalausfälle waren.
        Also ja, zumindest aus meiner Sicht auch unser bester Feldspieler.

Ultimate84 Sulzbacher und Diabite echt fast Totalausfälle waren

Sulzi war ned so gut, aber Diabate war eine Frechheit, da war nochmal ein großer Niveauunterschied.