OK, das mit Diabaté ist Zach, zeigt aber mMn schön, dass gute Leistungen bei kleineren Vereinen nicht unbedingt viel Aussagen müssen, Sangare Wink amoi.

HunglikeHodor es war aber halt auch erst sein erster Auftritt. Klar der war schlecht, aber für ein endgültiges Urteil über seine Fähigkeiten und wie sehr er uns weiterhelfen kann ist es noch zu früh find ich

HunglikeHodor OK, das mit Diabaté ist Zach, zeigt aber mMn schön, dass gute Leistungen bei kleineren Vereinen nicht unbedingt viel Aussagen müssen, Sangare Wink amoi.

gut, der ist jung und das waren die ersten Minuten für uns.
    Auf einem anderen Kontinent, bei der Klub WM. Und dann als Wechselspieler nach ewig langer Pause zuvor.

Das jetzt mit Sangare zu vergleichen oder Diabite direkt abzuschreiben, ich weiß nicht ob das angebracht ist.

Ultimate84 wollt damit eigentlich nur sagen, dass auch ein Sangare bei uns einen schweren Stand hätte, egal wie sehr ihn die Rapdis hypen. Und schon klar, dass es seine erste Partie für uns war, aber bei BW war der ja quasi das um und auf im Spiel, deshalb hätte ich erwartet dass der direkt besser reinkommt, aber nochmal, ich bezieh mich da auf die Einträge im Forum, ich hab nichts vom Spiel gesehen.

sebi999 bei aller Liebe, Diambou ist kein Weltkicker, aber verglichen mit der “Leistung” von Diabate gestern ist er einfach Rodri.

Ist hier aber vlt auch der falsche Thread dafür 😛

Zu Mads: war gestern für mich MotM, den muss man um jeden Preis halten und nie hergeben, der ist so wichtig für unser Spiel und für die Mannschaft, unfassbar.

4 Tage später
      10 Tage später