Jetzt stell ich mir die Fragex ob schröder noch den Vertrag verhandelt hat oder ob Reiter als alleinier GF jetzt gas gibt und salzburg wieder in die richtige bahn lenkt.
Gehalt bei mads anheben plus ak die fürn verein passt wenn er geht….
Das er wieder vollgas moriviert ist.
Ich hoffe das reiter sich einfach mehr in die sportlichen gefide einmischt. Der ist jetzt so lange dabei, denke er kann hier sicher vom finanziellen guten input liefern und lebt für salzburg.
Bitte mit Reiter verlängern, bin gespannt wen er ausm hut zaubert.
Mir persönlich würde ein SD winkler sehr gut gefallen umso länger ich nachdenke…
Ich will keinen möchtegern deutschen der glaubt die ösi liga nehm ich im vorbei gehen mit! Hat man ja bei schröder gesehen!
Bis auf Bego hat er einen scherbenhaufen im kader hinterlassen!
Sorry aber da ist 0 qualität geholt worden!
Dazu spieler die halt in einem Alter sind wo leistungsexplosion kaum möglich ist.
Also bitte winkler als sd
Letsch absägen
Reiter verlängern
Versuchen das die mannschaft rund um bidstrup gscheit aufgebaut wird!
Wir brauchen endlich spieler die gas geben, die für die chance brennen…
Ich glaub auch das viele von liefering zu verwöhnt sind, denn das wirkt auch nicht wie gegner fressen am platz…
Man sieht ja bei bidstrup wie es sich auswirkt, wenn er gefühlt nicht 100% geben kann oder will… motivationsprobleme durch den nicht wechsel und du bist gleich viel schlechter…
Und so eine Geschichte wie von mads warum keine 100% gehen gibts bei unseren kickern wohl bei jedem 2ten egal aus weöchem grund…
Und wenns nur die fehlende Freude am beruf am kicken ist!
Desahlb sind wir scheiße!