Forsti37 Vor allem war er einer der einzigen, der konstant die gleichen Leistungen gebracht hat.
Auch jetzt ist er mMn einer der einzigen, bei dem man vor jedem Spiel genau weiß, was man erwarten kann.
das ist bei Mads Fluch und Segen zugleich 😜
Aber ich weiß schon, wie es gemeint ist.
Das Argument kann ich auch absolut nachvollziehen ☺
Mir ging es übrigens auch nicht um Mads als Typen, auf und abseits des Platzes, sondern rein um seine sportliche Wertigkeit für die Mannschaft.
Wie hoch die ist, das kann und soll jeder selbst für sich beantworten.
Nottingham hätte übrigens, sofern man den Berichten glaubt, um die 20 Millionen Euro geboten.
Ich finde in Summe schon, dass man um die Kohle ein bisschen was machen hätte können, das uns sportlich sogar einen Mehrwert geliefert hätte. Aber ok, wer weiß was Rouven angestellt hätte.
Bei Hwang , Dedic und Solet haben wir auch die besten Verkaufszeitpunkte verpasst, also unterm Strich alles gut, Mads ist nach wie vor hier, passt auch.
Bei den gerade genannten Spielern gab es dann aber auch im Forum Kritik, Zeitpunkt und so.
Hoffen wir mal, dass das bei Mads anders kommt. 20 Millionen sind für so einen Spieler schon ziemlich viel, ein fähiger GF Sport hätte uns vielleicht sportlich in Summe noch mit einem dicken Transferplus im ZM verstärkt 🙉