#18 Mads Bidstrup
- Bearbeitet
ecomo Die Konfession bzw. Religion unserer Spieler ist mir egal. Finde es eigentlich auch ganz cool, dass unser Kader da so vielfältig aufgestellt ist mit katholischen, protestantischen, orthodoxen, muslimischen und jüdischen Spielern. Hab die Frage nur gestellt, weil der Prozentsatz von areligiösen Menschen im Sport gefühlt deutlich unter dem der Gesamtbevölkerung liegt.
greez im Spitzensport ist ein starker Glaube halt wichtig.
- Bearbeitet
greez Vermutlich ist es auch keine Sache, die man als Person des öffentlichen Leben preisgibt, wenn man eben nicht religiös ist.
Ist ja auch bei Homosexuellen Spielern so, dass da teilweise Berater diesen eine Scheinehe besorgen usw. Gibt in England für zb Premier League Spieler ganze Schulen, um Frauen extra für Profifussballer auszubilden, damit nichts hinterfragt wird. Diese leben mit den Spielern eine gewisse Zeit, zeigen sich in der Öffentlichkeit zusammen usw., alles sehr durchplant.
Also die religiöse Orientierung hier mit Homosexualität gleichzusetzen, ist schon sehr weit hergeholt.
Jeder zweite Fußballer bekreuzigt sich beim Einlaufen, viele zeigen nach einem Tor nach oben oder beten sogar am Rasen. Da gibt es keinen, der wegen seines Glaubens auch nur ansatzweise kritisiert wird.
LeonLalicGOAT Schulen um Ehe Frau zu spielen?
Warum wird eine mögliche Religiosität überhaupt thematisiert?
Religiösität, Homosexualität, Schulen für WaGs,…??
HinterseerHansi Religiosität überhaupt thematisiert
Weitere Diskussionen dazu bitte in den Off topic Thread verlegen.
Er ist sehr wichtig für uns! Auch wenn er so wie gestern nicht unbedingt selber etwas zu unserem offensivspiel beiträgt so gibt er doch den anderen die Zeit und den Raum um genau das zu tun!
Mads gestern nach dem Spiel als erster zum Awayblock. Der ist echt abgegangen.
Wirkte voll commited; braver Bua!
https://campo.dk/2024/01/30/vild-start-for-bidstrup-i-salzburg-greb-chancen-nu-skal-jeg-fortsaette/
Ich habe bei Red Bull Salzburg wirklich gut angefangen. Jetzt bin ich bei einem Verein, der fünf Saisons in Folge in der Gruppenphase der Champions League stand. Ein wesentlicher Grund dafür ist, dass die Leute im Verein, die Spieler und das gesamte Personal es mir wirklich leicht gemacht haben. „Ich wurde wirklich gut aufgenommen“, sagt Mads Bidstrup zu campo.dk.
Hätten Sie damit gerechnet, dass Sie so direkt in die Mannschaft einsteigen würden?
Ich hatte gehofft, dass es so laufen würde, aber ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass es so gut laufen würde. Geholfen hat mir die Spielweise in Salzburg, die mir sehr gut liegt. Man könnte sagen, ich habe die Chance ergriffen. „Jetzt muss ich einfach weitermachen“, sagt der blonde Däne.
Könnte mMn bei längeren verbleib durchaus ein Kapitänskandidat werden.
salzmann also Dedic als Kapitän kann ich mir schwer vorstellen, auch wenn er die Binde schon mal getragen hat, der ist ein zu großes Häferl und für mich kein Vorbild. Da kann ich mir Pavlovic schon eher als Kapitän vorstellen. Ansonsten wäre ich für Schlager.
- Bearbeitet
theoldheadbanger Dedic ist ja, da Ulmer schon oft nicht dabei war diese Saison, quasi schon Kapitän. Bin aber sicher, dass Schlager ein Kandidat ist
Gratuliere, Mads!
Ich frag mich halt trotzdem, warum er momentan nicht in der Startelf steht.
Happy Birthday Mats
Matse ist ein Kämpfer vor dem Herrn. Wenn er passen auch noch könnte, wäre er nicht bei uns.
Sehr sympathisch
Vorne hapert’s mit einer Vorlage in 29 Spielen noch. Der 23-Jährige ist selbstkritisch: „Ich muss ganz einfach mehr Tore und Assists machen.“ Schließlich will er im Konkurrenzkampf auf lange Sicht die Oberhand behalten. Denn auch er weiß: „Unser Kader ist wirklich gut.“
Im Dreikampf an der Spielkonsole mit seinen dänischen Kollegen Maurits Kjaergaard und Adam Daghim ist er bereits obenauf. „Ich bin der beste Zocker von uns“, lacht der Mittelfeldmann, der am Donnerstag wohl wieder mit seinen Freunden abhängen wird. Vor dem Auftakt der Meistergruppe am Sonntag gegen Hartberg gibt es trainingsfrei
Freut mich für den vielgescholtenen Mats, auch wenn er nach wie vor nicht kicken kann
- Bearbeitet
Ultimate84 Das er technisch sicher nicht der Beste im Kader ist, stimmt natürlich (freundlich ausgedrückt ).
Die Statistiken sind aber krass:
1 Tor
2 Key passes
86% Passquote (32/37)
½ Flanken angekommen
¾ lange Bälle angekommen
Zweikampfquote ausbaufähig, aber insgesamt in 15 ZK involviert.
Und das ist das, was mir an ihm taugt. Der ist 90 Minuten lang lästig, nervt die Gegner, stört deren Aufbauspiel.
Klassische Grätzn, ohne dabei aber unfair zu sein (nur 2 fouls).
Da hat er schon einen großen Wert für die Mannschaft glaub ich.