sebi999 Hat ihn beim Treuebekenntnis auch nicht gestört. Wenn er das davor nicht gemacht hätte würde es mich 0 stören.
keine Ahnung wieso man sich daran jetzt so aufhängen muss? Treuebekenntnis, bitte übertreib nicht, das gibt man bei der Hochzeit, aber doch nicht als Angestellter in seinem Beruf.
Hast du deine Meinung noch nie geändert, weil sich die Rahmenbedingungen oder die Ausgangslage geändert hat?
Ich zitiere jetzt seine Aussagen noch einmal:
Du identifizierst dich sehr mit dem Klub. Dein Vertrag läuft noch bis Ende 2028. Wie viel Rolle spielt dieses Vertrauen?
Ich glaube, dass ich dadurch besser spiele. Ich kenne hier jeden. Von den Chefs bis zum Greenkeeper. Wir haben eine tolle Gemeinschaft. Zudem bin ich kein Spieler, der regelmäßig wechseln will. Diesen Klub hier sehe ich nicht als Zwischenstation in meiner Karriere.
Also kannst du dir vorstellen, auch noch deutlich länger hier zu spielen?
Ja, auf jeden Fall.
Er sagt sinngemäß, dass er sich a) wohl fühlt und sich b) vorstellen kann, länger hierzubleiben.
Wo genau ist jetzt der riesen Unterschied, ob er dann heuer, nächste Saison oder übernächste Saison geht?
Die Aussagen sind dann noch immer dieselben?
Ich kann mir aktuell auch vorstellen, ewig mit meinem Hyundai i30 zu fahren, weil ich mich damit wohlfühle und nicht dauernd Auto wechseln will.
Wenn mir 2 Tage später jemand einen Porsche hinstellt wird mir das aber dann auch herzlich egal sein.