sebi999 mir gehts um den kurzen zeitlichen Abstand zwischen den Aussagen. Und wenn du beim erstbesten Angebot von irgend einem random PL Klub (und mehr ist Nottingham nicht, da ändert die eine gute Saison jetzt nichts) sofort gehen willst, dann siehst du uns halt auch nur als Zwischenstation.
Ja klar! Ist halt kein amateur Fußball und du spielst zum spass!
Für die ist das der Beruf, täglich in die arbeit zu gehen…
Klar ein mega geiler job wenn man es so weit geschafft hat, aber der weg ist für fast alle ein swhr steiniger…
Für mich paradebeispiel das jahrhundert Talent ante Coric was wir im alter von 12 jahren samt familie nach salzburg gelotst haben…
Wie riesig war der hype das der 4 jahre später mit 16 schon in der ersten kickt…
Der ist jetzt 28 und kockt in malta!
Also ich versteh jeden kicker der einen langfristigen vertrag mit viel besserem gehalt uns verlassen möchte!
Würden wir einen spieler unbedingt halten wollen, können wir ihm ja ein ähnliches gehalt bieten damit er länger bei uns bleibt. Leider machen wor das nicht bzw. Können das halt nicht machen weil wir auch im vergleich zu Nottingham ein mini verein sind der halt keine 3 4 mio gehalt im jahr zahlen kann…
Also nein ich verübel es keinem kicker der wechseln möchte weil er dadurch einfach den nächsten schritt macht weil ja wir sind nur eine zwischenstation!
Außer für kicker wie Rasmussen, da werden wir das höchste der gefühle sein, der wird kein angebot aus einer top5 liga bekommen!
Thats life