Alex seas397 Weil er jetzt mehr Spielzeit bekommt. Da ist Liefering jetzt eher schon ein Rückschritt.
Rainman80 Der Vorletzte der Schweizer Liga und Abnehmer gescheiterter rapid talente ist keine Konkurrenz für uns.
gizmo salzmann vermutlich eher so gedacht, dass man bei denen schon in Bälde mit einem Abgang von Oscar rechnet
LeonLalicGOAT salzmann Würd ich mit Kusshand nehmen, vor allen da wir jetzt wahrscheinlich auf eine Formation mit Flügelspieler setzen werden!
Johannes031 LeonLalicGOAT noch geiler wärs wenn oscar bleibt(was ich mir vorstellen kann)und mit ihm sich richtig gut versteht
salzmann Heute habe ich endlich einen Beitrag mit gemischten Gefühlen aus Freude und Aufregung sowie der Trauer über den Abschied verfasst. Ich möchte dem Fußballverein Maccabi Haifa danken. Ich hatte die Ehre und das Privileg, Teil dieses wunderbaren Vereins zu sein, der mich über die Jahre hinweg begleitet und einen großen Beitrag zu meiner beruflichen und persönlichen Entwicklung geleistet hat. Ein großes Dankeschön an das gesamte Profiteam, den einzigen Herrn Yankela Shahar, die Trainer und die Teamkollegen für ihre Unterstützung, Anleitung und ihren Glauben an mich. Ihre Unterstützung war der Motor, der mich vorangetrieben und zu Erfolgen und Erfolgen geführt hat. Und wie können wir uns nicht bei den großartigen Fans von Maccabi Haifa bedanken – Sie sind zweifellos die Fans Nummer eins im Land! Ihre Unterstützung und Liebe waren für mich immer eine Quelle der Inspiration und Motivation. Ich danke Ihnen für all die Momente der Ermutigung und Unterstützung. Ich verspreche, den Namen des Vereins bei allem, woran ich mich wende, mit Stolz zu tragen 💚🙏 Hier die Übersetzung des Posts