sollte man nach Guindo auch Terzic im Sommer abgeben bräuchte es wahrscheinlich 2 neue externe LV, außer man zieht Traore gleich von Liefering hoch, was ich aber nicht glaube. Einer davon wäre ziemlich sicher Krätzig

HunglikeHodor Hat Vertrag bis 2028…. wer soll uns denn den abnehmen, so wie der spielt? Ich befürchte ihn werden wir noch lange an der Backe haben, sofern wir den Vertrag nicht auflösen…. ich wär ja schon froh, wenn er nicht mehr Stammspieler wäre…. 😪

Aphox nicht mein Problem, und wenn sie ihn zur Gänze auszahlen ist es mir wurscht. Man hat schon so viel Geld sinnlos zum Fenster rausgeschmissen, da kann man sich diese Auflösung auch noch leisten, und wenn sie 3 Millionen kostet.

Edit: sinnbildlicher als diese Vollpflaume kann man nicht mehr für den Niedergang des Vereins stehen und Letsch stellt ihn Woche für Woche auf, mir reichts.

Mein Lieblingsspieler wird er leider nicht mehr werden. Letsch mag ihn dafür umso mehr.

Also diesmal lags nicht an Terzic!
      Ja man darfcihn immer kritisieren, aver gegen Linz wars nicht er…
      Wir spielen gegen einen defensiven gegner und rechts darf ein Morgalla wursteln der seine stärken klar in der defensive hat.
      Ietzte Woche war es mit Baidoo als RV ein riesen boost!
      Der ist hinten nicht schlechter als Terzic, kann aber kicken!
      Warum stell ich meinen aktuell fornstärksten spieler gegen linz tor und assist nicht auf?

Ich bleib lieber bei der gleichen müll aufstellung!

Er hätte rechts nicht nene bringen dürfen, sondern den links statt oscar aufstellen.
      Oscar geht zentral und vertessen vor statt osiniwo!
      Rechts stellst Daghim auf, weil der einen wahnsinns bewegungsradius hat und extrem brav nach hinten aushilft was nene nicht macht!
      Dann kannst dahinter auch einen Baidoo hinstellen und der hat alle freiheiten!
      Dafür ziehst Terzic etwas weiter zurück und überrascht so die gegner die wissen 90% kommen über links weil rechts der av nicht vorkommt!

Baidoo hat gwfühkt 90% seiner dribblings im 1 1 gewonnen, mann stelle sich das übers ganze match vor! Echt schad das letsch keine eier hat und einfach auf das bewährte hofft was nicht geht! Der sieg war mehr glück als verstand, sonst wäre man fix 4 gewesen 1 runde vor schluss was einfach nicht unser anspruch sein kann!

Scheiß kader hin oder her, aber alleine baidoo erinnert so an den jungen mane! Unbekümmert und brutales 1 1!
      Aber ja bitte lass den draußen!

Ich glaub immer noch das alle mehr könnten, auch Terzic!
      Denke dass Letsch einfach am Limit ist und nicht mit den skills der spieler umgehen kann!

Wie kann ich so viel Ballbesitz haben, obwohl 90% der offensiven spieler nicht mit Ballbesitz können!
      Wir brauchen raum und umschaltspiel, dass können wir!

Mit Terzic hättest du einen laufstarken AV der perfekt wäre für schnelles umschaltspiel…

Aber nein wir gewinnen einen ball und brauchen best case 1min bis vors tor!
      Früher unter Rangnik waren es noch gewünscht 10 sekunden bis zum torabachluss!

Ja kader ist scheiße, aber auch ganz schlecht eingesetzt und gefühlt wird jeder schlechter!

Unsere schnellsten spieler sind auch die schnellsten in der liga!
      Terzic
      Vertessen
      Daghim
      Baidoo (Mundl)
      Gadou

Normal musst da mit schnellem spiel einfach immer durchbrechen können wie die letzten minuten gengen linz zeigt haben, obwohl die hinten gemauert hatten

https://www.sn.at/kolumne/bullenstall/club-wm-red-bull-salzburg-belangen-kilo-usa-178736014

Am kommenden Wochenende steht das Saisonfinale gegen Rapid auf dem Programm - ohne Aleksa Terzić. Der Linksverteidiger zog sich am Sonntag gegen Blau-Weiß Linz eine Muskelverletzung zu. Das Ergebnis einer MRI-Untersuchung ist noch ausständig. Es dürfte Terzićs letztes Spiel im Red-Bull-Trikot gewesen sein. Er steht (wie viele andere Mitläufer) auf der Transferliste der Salzburger.

Gott bin ich froh den nichtmehr zu sehen.

Mein abschließendes Highlight: Man lässt ihn in Linz am 16er einen Freistoß schießen.

Wer um alles in der Welt hat sich das einfallen lassen? Ich dachte mir noch: geht der jetzt 5 Meter oder 10 Meter über das Tor. Geworden sinds dann ca. 6 Meter.

20 Tage später

Ich weiß viele werden jetzt nicht sehr froh sein aber wenn es eine 3er Kette wird dann kann ich mir Terzic doch wieder vorstellen als !Backup!
      Für LAV und RAV.
      Nur Backup!😅

Eigentlich brauchen wir Terzic jetzt nicht mehr, oder?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mexi er geht eh wahrscheinlich

Aber irgendwie sind wir dann schon dünn aufgestellt, oder? Krätzig ist ja auch angeschlagen

salzmann dürfte was sein, das „tiefer sitzt“.
            Mit bissl Pech eine langwierige gschicht!