https://www.sn.at/kolumne/bullenstall/club-wm-red-bull-salzburg-belangen-kilo-usa-178736014

Am kommenden Wochenende steht das Saisonfinale gegen Rapid auf dem Programm - ohne Aleksa Terzić. Der Linksverteidiger zog sich am Sonntag gegen Blau-Weiß Linz eine Muskelverletzung zu. Das Ergebnis einer MRI-Untersuchung ist noch ausständig. Es dürfte Terzićs letztes Spiel im Red-Bull-Trikot gewesen sein. Er steht (wie viele andere Mitläufer) auf der Transferliste der Salzburger.

Gott bin ich froh den nichtmehr zu sehen.

Mein abschließendes Highlight: Man lässt ihn in Linz am 16er einen Freistoß schießen.

Wer um alles in der Welt hat sich das einfallen lassen? Ich dachte mir noch: geht der jetzt 5 Meter oder 10 Meter über das Tor. Geworden sinds dann ca. 6 Meter.

20 Tage später

Ich weiß viele werden jetzt nicht sehr froh sein aber wenn es eine 3er Kette wird dann kann ich mir Terzic doch wieder vorstellen als !Backup!
Für LAV und RAV.
Nur Backup!😅

Eigentlich brauchen wir Terzic jetzt nicht mehr, oder?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mexi er geht eh wahrscheinlich

Aber irgendwie sind wir dann schon dünn aufgestellt, oder? Krätzig ist ja auch angeschlagen

salzmann dürfte was sein, das „tiefer sitzt“.
        Mit bissl Pech eine langwierige gschicht!

Patz kennt sich aus

Also falls Terzic geht, wonach es aussieht, bin ich gespannt. Oder wir machen echt 3 IV und zB Maurits auf links. Würde ich aber ungeil finden

Patz026 Puh, dass ist mir neu. Könnte den Terzic Abgang doch noch verzögern?! Also zumindest für die USA denk ich schon. Übel wird mir da schon wieder … 🤮

mbonheur Patz kennt sich aus

Mein Wissen kommt mittlerweile aber über 3 Ecken also keine Ahnung, mein Stand ist von vor über einer Woche 🤷‍♂️

mbonheur Trummer linker Schienenspieler und Schuster rechts in der CL Quali 😍

Alerion und alle seine schweren Verletzungen sind gefühlt auf dieser Position passiert 🧔🏻