FATBEAT Ultimate84 deshalb kann man Freund für gewisse Fehlentscheidungen und vor allem die teils massiv aufgeblähten Kader (ich sage nur langjähriges Mitschleifen von Leihspielern) auch nicht komplett aus der Schusslinie nehmen. Stimmt da ist es besser ich hab 2 fitte iv im kader und der 3te iv ist mit schuster nur eine Notlösung aus liefering… Sowas hats unter freund nie geben
Raiden123 FATBEAT Sowas hats unter freund nie geben Hwang war mal ein Frühjahr lang unser einziger Stürmer, wenn ich mich richtig erinnere.
Herbert-Ayahuaska nuss47 Statt dessen haben wir gute Spieler wie LGD, aus denen man nicht das Maxikum herausholen können und schon wieder Abwanderungsgedanken haben! Das soll er sich ja auch privat rausholen lassen. 🧔🏻💦
Chriti12 Bulli13 Juno könnte da echt mehr Einfluss genommen haben (in positiver Hinsicht), als man denken würde.
Raiden123 Forsti37 Sladdi motiviert vor allem die Jugos ist meine Schlussfolgerung 🧔♂️ vielleicht wurden die vorher wirklich nicht so gut gecacht. In den letzten Wochen hat man die Serben oft mit Juno beisammenstehen gesehen. Zumindest bei den Fernsehbildern.