Die Abwehr dürfte für diese Saison somit ziemlich git aufgestellt sein. Wenn jetzt noch der Angriff performed dann bin ich sehr zuversichtlich

eine gute Operation, ein guter Spieler!

Ich denke, er wird in den kommenden Jahren in dieser Rolle der Stammspieler sein. Er muss sich allerdings noch verbessern, hier in Italien bei Fiorentina war er nicht der Stammspieler auf seiner Position.
    Herzlich willkommen!

https://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/il-ds-del-rb-salisburgo-accoglie-terzic-dalla-fiorentina-preso-un-esterno-dal-grande-potenziale-1856303

Servus und herzlich willkommen.❤️❤️ Der hört sich echt vielversprechend an. AV mit richtig Speed und Offensivdrang. Das kann was Feines werden.👍 Wiederum heißt das für mich das man mit Guindo im Herbst quasi gar nicht mehr rechnen kann? Das wäre wiederum ziemlicher Bullshit.
      Aber jetzt freuen wir uns mal das Terzic da ist.💪💪

Mit 2 wirklich gelernten LV sind wir vermutlich zuletzt unter Rose in eine Saison gegangen, damals Stangl und Ulmer 🤔

MMH das Mittelfeld sehe ich eher in der Pflicht für Offensiv/kreativ-Momente zu sorgen

Ahhhhhh jetzt geht mir ein Licht auf der ist gestern mit der Familie oder wer immer das war im Bulls Corner gewesen😎

WOW einen echten LV zu begrüßen geht runter wie Öl.
        Dobrodošli i maksimalan uspeh u Salcburgu.

Sehr sehr lange habe ich so einen Transfer herbeigesehnt, hol mir nun eine Packung Tempo.

Ich wage eine Prognose:
          durch den echten Konkurrenzkampf jetzt auf der Position wird Ulmer in seiner letzten Saison nochmal alle überraschen und zumindest 70% der Spiele machen 😊

Auf jeden Fall super, dass wir hier endlich 2 echte Optionen haben. Den Andi musste man ja jahrelang fast in Watte packen und beten, dass er sich nicht verletzt. Was bis auf eine längere Ausnahme während seiner Salzburg Zeit glaube ich zum Glück nie der Fall war.

So kann man aber endlich auch mal gegnerabhängig aufstellen und hat auch nächste Saison mit Terzic, Guindo und Ibertsberger ordentlich vorgesorgt.

Buscemi hol mir nun eine Packung Tempo.

🤔 Freudentränen oder findest du ihn so geil?
          Sorry der musste sein😜

Ich finde den Transfer mega!

Jetzt hat Jaissle seine eigene Amazon Alexa am Feld.

So quasi: “Aleksa laufe und flanke”

Blöd wäre nur, wenn als Antwort kommt: “dieser Dienst ist aktuell nicht verfügbar”.

Santos_FC
            Vor allem eine große Freude das man nun endlich an der LV Position richtig operiert hat und nicht nur herumgedoktert.
            Viel habe ich vorher von Terzic nicht wahrgenommen (eigentlich eher nur im NT) aber es gibt zumindest eine Chance auf erstarken der Außenpositionen, die in der Raute eigentlich so wichtig sind.
            Kannst Du mehr über seine stärken und Schwächen berichten.

4 Tage später

aXXit Angesichts der Umstände auf jeden Fall. War sicher nicht einfach für ihn heute.

Aber er kann sich definitiv noch steigern (insbesondere im Spiel nach vorne) und wird das auch!

Mir gefällt er gut.

aXXit schwächster Feldspieler von uns lt. Sofascore, also ein starkes Debüt habe ich ehrlich gesagt nicht gesehen.

Lauwarmer ZK vor der Altach 100er 1.HZ, 3 sinnlose Hereingaben offensiv, Ballverlust 2.HZ in der eigenen Hälfte, wo Pavlovic dann das Foul macht.

Wenn Ulmer das liefert, wird er hier gesteinigt 😬

Dass er grundsätzlich am Ball was kann, hat man natürlich gesehen. Also das kann perspektivisch schon passen, gar keine Frage.

Aber das starke Debüt muss man sich eher schönsaufen 🤔
            Wenn man die Leistung heute ganz objektiv und ohne der Tatsache erstes Spiel für uns bewertet, dann war das doch höchstens mittelmäßig.

Solide. Mehr nicht mMn.

Ohne Maske und mit etwas Eingespieltheit könnte das was werden. Lauwarme ZK kann er sich schenken, aber das wird ihm sein brate beibringen.

Glaub nicht, dass wir heuer Ulmer öfter am Platz sehen werden als ihn.

Wäre aber eh langsam an der Zeit 👨🏻

Tiefer Boden, gerade mal eine Woche in Salzburg und gleich ins kalte Wasser geschickt. Gibt sicher einfachere Situationen für ein Debüt. Der wird schon.

Fürs erste spiel wars halbwegs akzeptabel..wurde viel von pavlovic kaschiert,hätten wir einen alternativen LV auf der bank gehabt,hätte man ihn zur HZ runtergenommen..
            Aber er bekommt auch wie jeder andere spieler eingewöhnungszeit

Billy_ so ist es, es war akzeptabel. Mehr aber halt nicht.
              Man kann also sicher keine Rückschlüsse auf den weiteren Verlauf der Saison auf der Position ziehen, streng genommen spielt das Ulmer so mit 43 noch. Wenn die Leistung heute der Maßstab ist.

Aber wird schon werden, vom Profil glaube ich auch, dass er gut passen kann.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.