4 Tage später

aXXit Angesichts der Umstände auf jeden Fall. War sicher nicht einfach für ihn heute.

Aber er kann sich definitiv noch steigern (insbesondere im Spiel nach vorne) und wird das auch!

Mir gefällt er gut.

aXXit schwächster Feldspieler von uns lt. Sofascore, also ein starkes Debüt habe ich ehrlich gesagt nicht gesehen.

Lauwarmer ZK vor der Altach 100er 1.HZ, 3 sinnlose Hereingaben offensiv, Ballverlust 2.HZ in der eigenen Hälfte, wo Pavlovic dann das Foul macht.

Wenn Ulmer das liefert, wird er hier gesteinigt 😬

Dass er grundsätzlich am Ball was kann, hat man natürlich gesehen. Also das kann perspektivisch schon passen, gar keine Frage.

Aber das starke Debüt muss man sich eher schönsaufen 🤔
Wenn man die Leistung heute ganz objektiv und ohne der Tatsache erstes Spiel für uns bewertet, dann war das doch höchstens mittelmäßig.

Solide. Mehr nicht mMn.

Ohne Maske und mit etwas Eingespieltheit könnte das was werden. Lauwarme ZK kann er sich schenken, aber das wird ihm sein brate beibringen.

Glaub nicht, dass wir heuer Ulmer öfter am Platz sehen werden als ihn.

Wäre aber eh langsam an der Zeit 👨🏻

Tiefer Boden, gerade mal eine Woche in Salzburg und gleich ins kalte Wasser geschickt. Gibt sicher einfachere Situationen für ein Debüt. Der wird schon.

Fürs erste spiel wars halbwegs akzeptabel..wurde viel von pavlovic kaschiert,hätten wir einen alternativen LV auf der bank gehabt,hätte man ihn zur HZ runtergenommen..
Aber er bekommt auch wie jeder andere spieler eingewöhnungszeit

Billy_ so ist es, es war akzeptabel. Mehr aber halt nicht.
    Man kann also sicher keine Rückschlüsse auf den weiteren Verlauf der Saison auf der Position ziehen, streng genommen spielt das Ulmer so mit 43 noch. Wenn die Leistung heute der Maßstab ist.

Aber wird schon werden, vom Profil glaube ich auch, dass er gut passen kann.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84 spielt das Ulmer so mit 43 noch.

Sorry aber jetzt wirds absurd.

Da hast du offenbar so einige Auftritte von Ulmer aus der letzten Saison komplett verdrängt 😉 - da waren Spiele dabei, die aber wesentlich schlechter waren als das was Terzic heute gespielt hatte.

Aber du weißt ja, dass wir uns bei dem Thema selten einig sind 🙂
      Jedoch: Wenn Ulmer mit 43 Jahren, nochmal ein Pflichtspiel für uns macht, in dem er diese Werte hat wie Terzic heute, dann steht eine Kiste Bier 🙂

Nachdem ich mich eine Monat über Kristensen ausgelassen habe und der dannach eine Maschine war, halt ich mich zurück. Glaube selbst, dass Iggy bei uns mit mehr Spielzeit gezunden hätte.

LV/RV ist halt ah Scheiß Position als Neuer ohne Eingewöhnung. Kennst weder die Laufwege, noch die taktische Vorgabe und Vertrauen hast auch keins. Bei Dedic sieht man ja auch die super Entwicklung. Vertrauen und Zeit, dann passt des.

Aphox 43 ist natürlich nicht ernst gemeint, eigentlich sollte das klar sein 😊
        Ich fand Terzic gestern nur einfach alles andere als gut.
        Und unterm Strich sage ich nichts anderes.
        Wenn man sich den Live Thread ansieht, bin ich übrigens nicht der einzige, der ihn eher schwach gesehen hat.

Und all das bezieht sich auf eine Aussage, dass es ein starkes Debüt gewesen sein soll.Das sehen glaube ich tatsächlich nicht wirklich alle so, dafür waren einfach zu viele schwache Szenen dabei, die mit bisschen Pech bestraft worden wären.

Ich schreibe ihn aber natürlich dadurch nicht ab, noch verwundert mich diese Leistung von gestern. Immerhin konnten wir zumindest mal einen gelernten LV aufstellen, der nicht Ulmer heißt 😉 Fast ein Novum.

Es geht einzig und allein um seinen gestrigen Auftritt und der war halt semiprickelnd. Sieht man halt auch in der Statistik, wo er unser schwächster Feldspieler ist. Und das deckt sich halt ausnahmsweise mal mit meiner Einschätzung.

Kann man daraus jetzt Rückschlüsse auf den weiteren Verlauf ziehen : natürlich nicht.
        Wird er sich noch steigern: sehr wahrscheinlich, ja.
        Kann er kicken: ja, sieht man grundsätzlich.

Ultimate84 Find ich zu streng. Er hatte einige geile lange Bälle, ist schnell, alle Kopfballduelle gewonnen. Nach ein paar Tagen in Salzburg find ich das ein gutes Debüt.

Aber mal schauen, vielleicht spielt eh bald wieder Ulmer - ich bezweifle es aber.

aXXit Er hatte einige geile lange Bälle, ist schnell, alle Kopfballduelle gewonnen. Nach ein paar Tagen in Salzburg find ich das ein gutes Debüt.

eh, kicken kann er auch. Das habe ich nie bestritten 😉

Aber man kann halt nicht abstreiten, dass jede Hereingabe irgendwas war und er hinten 2x ziemlich harakiri agiert hat.
            Zumindest geht er mit und traut sich was zu, Kristensen ist anfangs ja 3. IV gewesen und war nie in der gegnerischen Hälfte inklusive 2m Alibipässe.

Also vom Spielertyp passt er definitiv, bin eh optimistisch bei ihm. Trotzdem fand ich ihn gestern einfach nicht gut ☺

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84 Aber man kann halt nicht abstreiten, dass jede Hereingabe irgendwas war

Das stimmt. Die Flanken waren definitiv ausbaufähig. Wobei man natürlich da argumentieren könnte, dass der überwässerte Untergrund das Flanken schlagen nicht grade erleichtert hat.

Denn auch von Dedic kam nur 1 von 7 Flanken an, und der kann das unbestritten normalerweise SEHR gut.

Aber am Besten einigen wir uns, dass er hoffentlich noch nicht da ist, wo er in Zukunft sein könnte bzw. wo wir ihn uns alle wünschen. Damit sollten alle mitgehen können?!

Aphox Aber am Besten einigen wir uns, dass er hoffentlich noch nicht da ist, wo er in Zukunft sein könnte bzw. wo wir ihn uns alle wünschen. Damit sollten alle mitgehen können?!

Unbedingt 👍

14 Tage später