chrischinger86
Ich kann mir nur nicht vorstellen dass jemand der bei Florenz mehr oder weniger regelmäßig gespielt hat die Ambition hat, mehr als 2 Jahre in Österreich zu spielen.
Aber zumindest kurzfristig hätte man definitiv einen guten Ersatz :-)
#3 Aleksa Terzic
Aphox Passt aber eh. Dann übernimmt easy Mellberg, no problem
der ist aber IV
- Bearbeitet
Terzic hat mir gegen Altach nicht wirklich gefallen damals, war zwar nicht schlecht, aber wirklich gut fand ich ihn nicht.
Mittlerweile muss man aber feststellen, dass er doch (recht deutlich) ein Upgrade zu Ulmer darstellt, sowohl nach vorne, als auch nach hinten.
Was natürlich auch aufgrund des Altersunterschieds irgendwie nachvollziehbar ist. Wenn der Andi den jetzt auch noch in der Pfeife rauchen würde mit seinen 37, dann müsste man ihn mal zum wöchentlichen Dopingcheck schicken.
Also Terzic war schon ein Goldgriff, das kann man mittlerweile sagen!
National wird Ulmer gegen so ziemlich jeden Gegner aber auch noch reichen, meine Prognose.
So kann man wirklich beide bei Laune halten und Guindo langsam ranführen.
Ultimate84 Gefällt mir (bisher) als LV besser
Ultimate84 hat aber auch schon als LV diese Saison gespielt
- Bearbeitet
Aphox Gefällt mir (bisher) als LV besser
hier kann ich dir ausnahmsweise mal leider überhaupt nicht zustimmen , alleine von seiner Statur ist Mellberg für mich einfach ein typischer IV, aber kein offensiv orientierter AV.
Aber das kommt in jeder guten Ehe mal vor, also was solls
Ich habe ihn aber vielleicht auch nicht oft genug als LV gesehen, zugegeben.
Ultimate84 Alles gut, keine Sorge. Wie gesagt, ich hab heuer bisher alle Spiele von ihm gesehen und mir gefällt er eben auf links deutlich besser. Aber wie du sagst, da kann man auch gern unterschiedlicher Meinung sein.
Und selbst wenn es Mellberg nicht wird, dann ist es auch nur eine Position wie jede andere auch auf der wir scouten und zur rechten Zeit den passenden Spieler holen werden. Nur weil hier halt jetzt lange kein Bedarf war, ändert das ja nix an unserer generellen Vorgehensweise. So wie wir es auf jeder anderen Position nun auch schon jahrelang machen.
Ich bin da eigentlich relativ entspannt.
- Bearbeitet
mbonheur https://www.fussballtransfers.com/spieler/roko-simic/statistik
Ab 0:42 ein Kopfballtor von ihm während der Sommervorbereitung letzte Saison
Ratkov kann Kopfball.
- Bearbeitet
Gibt ein Gerücht um Terzic und Stade Rennes.
Comme nous vous l’avons révélé il y a quelques jours, Adrien Truffert est plus que jamais convoité par l’Olympique de Marseille pour remplacer le Brésilien Renan Lodi, parti à Al-Hilal. Une situation pas vraiment prévue par le club breton qui pousse ce dernier à parer à toutes les éventualités, à commencer par le départ de son défenseur international tricolore (1 sélection). Bien conscient de la situation, Florian Maurice s’active pour trouver un successeur au cas où.
Selon nos informations, c’est vers l’arrière gauche du RB Salzsbourg Aleksa Terzic que le directeur sportif rennais a jeté son dévolu. Âgé de 24 ans, cet international serbe formé à l’Etoile Rouge de Belgrade est arrivé en Autriche l’été dernier en provenance de la Fiorentina, avec laquelle il avait participé à 51 matches toutes compétitions pour un but et 5 passes décisives. Aperçu avec le club autrichien en Ligue des Champions, Terzic pourrait s’avérer être un joli coup réalisé par les Rouge et Noir. A suivre.
Nach dem Wechsel von Renan Lodi nach Saudi-Arabien ist Rennes‘ Adrien Tuffert der Wunschkandidat bei Olympique Marseille für die Linksverteidiger-Position. Um Truffert die Freigabe zu erteilen, müsste Rennes-Sportdirektor Florian Maurice aber erst einen Nachfolger an der Hand haben. Wie das Portal Foot Mercato berichtet, könnte es sich dabei um Aleksa Terzić . Der Ligue-1-Klub habe demnach Interesse am 24-jährigen Serben bekundet, der erst im Sommer vom AC Florenz zu Red Bull Salzburg kam.
https://www.footmercato.net/a8035091294554991475-rennes-avance-sur-un-lateral-gauche
https://www.transfermarkt.at/fc-stade-rennes-interessiert-an-aleksa-terzic/thread/forum/154/thread_id/1070964/page/1#anchor_2838225
Quelle ist aber ganz gut
- Bearbeitet
Wenn der Preis sehr gut ist gerne. Würde lieber Guindo forzieren.
EDIT: forcieren
Einfach nur mehr absurd wenn’s so kommt. Aber mich wundert bei dem Verein mittlerweile nix mehr…
Aphox aber auch strange dass Rennes überhaupt Interesse zeigt, oder? Der war ja seit er bei uns ist quasi dauerverletzt, warum wollen sie ihn also genau jetzt?