Die wissen von Florenz was er kann und haben Angst dass er bei uns schlechter wird oder dauernd verletzt ist
#3 Aleksa Terzic
Wurde hier eigentlich schon geschrieben, dass er letzte Saison mit 36,22km/h der schnellste Spieler in der Serie A war?
- Bearbeitet
Also bisher bin ich ehrlicherweise enttäuscht von ihm. Gestern war er für mich um nichts besser als sein bereits gescholtener Gegenpart. Viele halbgare Flanken und eine Körpersprache, die mich (aus Stadionsicht) echt genervt hat. Wenn es nicht läuft, wirkt er irgendwie desinteressiert.
Vlt ist es diese „spezielle“ Saison etwas schwierig ein Urteil zu fällen, aber ganz nachvollziehen kann ich die Verpflichtung bisher nicht.
GehtdiNixau glaubt als Ex-Serie A Star das Ganze mit 80% runterzuspielen oder er kann es einfach nicht besser. Diese halbmotivierten Flanken ins Nirgendwo. Die beiden AV waren eine Katastrophe wieder mal
- Bearbeitet
mbonheur wobei Terzic bei Florenz auch kein Stammspieler war, oder? Dann hätten wir ihn wohl nicht bekommen.
Generell ein Transfer der Kategorie “najooooo”.
50% verletzt, restliche Zeit irgendwas zwischen nicht Fisch, nicht Fleisch.
Wenn man bedenkt, dass der auch keine 20 mehr ist, dann hat man da eher ins Klo gegriffen.
Oder auch, nicht jeder Spieler mit schon etwas Berufserfahrung macht Sinn oder bringt uns weiter. Die werden ja gerne gefordert hier.
Ultimate84 Wenn man bedenkt, dass der auch keine 20 mehr ist, dann hat man da eher ins Klo gegriffen.
Schon eher.
Die sicher nicht billigen externen Zugänge der letzten Zeit waren eh alle eher naja finde ich.
LGD, Bidstrup, Terzic
Da würde sich ein Daniliuc, der brav und sympathisch ist, wohl auch dazu einreihen.
Darf im Sommer gerne mal wieder ein Volltreffer Marke Pavlovic gelandet werden
Terzic gestern einfach King of Ballverluste. Mit 29 Ballverlusten hatte keiner auf dem Feld mehr als er.
Hoffentlich wird man den im Sommer los. Der entspricht weder auf noch neben dem Platz den Anforderungen.
Das auf dem Platz könnte man ev. noch verbessern, das neben dem Platz stört mich massiv.
greez auf den Charakter in Zukunft auch ein bisschen schauen könnte auch nicht schaden
- Bearbeitet
Nächste Saison sind ein paar Brate wahrscheinlich weg, wird spannend werden. Es gibt auf jeden Fall extrem viel Arbeit, Trainer, Kader, etc. Wird spannend
Simic, Sucic und Pavlovic werden wohl im Sommer gehen :-)
AlexRodriguez War zu erwarten! Zumindest Pavlo und Sucic
AlexRodriguez Dedic eventuell auch
Oh stimmt, den hatte ich glatt vergessen.
Vielleicht gleicht sich das Teamgefüge bei etwas weniger Balkan wieder etwas aus.