GehtdiNixau glaubt als Ex-Serie A Star das Ganze mit 80% runterzuspielen oder er kann es einfach nicht besser. Diese halbmotivierten Flanken ins Nirgendwo. Die beiden AV waren eine Katastrophe wieder mal

mbonheur wobei Terzic bei Florenz auch kein Stammspieler war, oder? Dann hätten wir ihn wohl nicht bekommen.
    Generell ein Transfer der Kategorie “najooooo”.

50% verletzt, restliche Zeit irgendwas zwischen nicht Fisch, nicht Fleisch.
    Wenn man bedenkt, dass der auch keine 20 mehr ist, dann hat man da eher ins Klo gegriffen.

Oder auch, nicht jeder Spieler mit schon etwas Berufserfahrung macht Sinn oder bringt uns weiter. Die werden ja gerne gefordert hier.

Ultimate84 Wenn man bedenkt, dass der auch keine 20 mehr ist, dann hat man da eher ins Klo gegriffen.

Schon eher.

Die sicher nicht billigen externen Zugänge der letzten Zeit waren eh alle eher naja finde ich.
      LGD, Bidstrup, Terzic
      Da würde sich ein Daniliuc, der brav und sympathisch ist, wohl auch dazu einreihen.

Darf im Sommer gerne mal wieder ein Volltreffer Marke Pavlovic gelandet werden

greez
      Ich bin ganz selten unterwegs mit den Jungs und kann zu den Rollen neben dem Platz ganz wenig sagen 😉

Nächste Saison sind ein paar Brate wahrscheinlich weg, wird spannend werden. Es gibt auf jeden Fall extrem viel Arbeit, Trainer, Kader, etc. Wird spannend

mbonheur

Oh stimmt, den hatte ich glatt vergessen.

Vielleicht gleicht sich das Teamgefüge bei etwas weniger Balkan wieder etwas aus.

chrischinger86 Terzic gestern einfach King of Ballverluste. Mit 29 Ballverlusten hatte keiner auf dem Feld mehr als er.

Dafür ist zumindest jede Flanke extrem gefährlich gewesen … für die Balljungen.

tommtomm der hatte in der Serie A richtig gute Flanken Statistiken aus dem Halbfeld. Keine Ahnung warum bei uns gefühlt keine einzige ankommt, gestern waren die alle Katastrophe

Hat gestern auf jeden Fall gespielt wie ein Regionalliga Kicker

sebi999

Vielleicht hat die zeitweise Degradierung an seinem Selbstvertrauen genagt. Könnt sein.

8 Tage später

Schon wieder 35,5 km/h schnell gewesen gegen Rapid, letzte Saison war er der schnellste Spieler in der kompletten Serie A mit über 36km/h.