Ultimate84 Terzic ist einfach Kategorie nicht Fisch, nicht Fleisch, der geborene Mitläufer könnte man auch sagen.

Mitläufer ist durchaus ok und es wäre sogar entschuldbar, daß er uns gestern den Sieg gekostet hat, wenn er sonst durch stabile Leistungen auffallen würde.

Einsteiger also bevor ich mich von Diambou und Morgalla trenne, wären bei mir Ratkov und Clark dran, von LGD, der im Sommer so sicher wie das Amen im Gebet wieder auf der Matte stehen wird, ganz zu schweigen.

Aber Terzic steht ganz, ganz oben auf der Abgangsliste - was ein sinnloser Schweinskicker.

Einsteiger Guindo ja eigentlich auch…. Generell werden die Außenverteidigerpositionen im Sommer richtig spannend. Da fehlt mir auf beiden Seiten der ganz klare Stammspieler der diese Bezeichnung auch leistungstechnisch verdient. Selbst bei Capaldo sind mir da gestern wieder Dinge aufgefallen, mit denen ich mir wirklich schwer tue bei einem Verteidiger. Auch wenn er es vl. im Verhältnis noch am “besten” macht. Für mich gehört der einfach weiter nach vorne.

Klar, die Aktion vor dem Elfmeter gestern war unglücklich und sinnlos.
    Aber sonst hat Terzic schon Betrieb nach vorne gemacht, paar Hereingaben waren auch gefährlich.
    Auch wenn einige wieder irgendwo waren, das ist schon klar :-)
    Aber er hat mehr Druck nach vorne gemacht und besser mit Gloukh kombiniert als Capaldo über rechts.

Sofascore mag ihn auch ;-)

Ich finde mit Diambou, Morgalla, Guindo, Ratkov, usw. bieten sich ganz andere Spieler noch eher an, als “Durchschnittskicker” zu einem Vereinswechsel motiviert zu werden.
    Wobei Morgalla noch Schonfrist hat.

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

HunglikeHodor Aber Terzic steht ganz, ganz oben auf der Abgangsliste - was ein sinnloser Schweinskicker.

red schratt bist du es 🧔

HunglikeHodor also bevor ich mich von Diambou und Morgalla trenne, wären bei mir Ratkov und Clark dran, von LGD, der im Sommer so sicher wie das Amen im Gebet wieder auf der Matte stehen wird, ganz zu schweigen.

einigen wir uns darauf, dass wir die alle abgeben?

Wobei ich bei Clark immer noch so etwas wie Zweckoptimismus versprühe, vor allem wenn er mal eine ganze Vorbereitung unter einem fähigen Trainer absolvieren könnte.
      Da spricht zwar die Klub WM dagegen und wenn er unbedingt weg will dann ok, aber da habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.

Wenn es blöd läuft, haben wir aber LGD, Piatkowski und sogar Dedic (natürlich sehr unrealistisch) wieder an der Backe, dazu kommt noch Kameri. Diabite und Omoregie kommen auch retour.
      Aber es war absehbar, dass ein Transferfenster nicht reichen wird, den Saufhaufen entsprechend wieder auf Kurs zu bringen.

10 Tage später
        7 Tage später

HunglikeHodor könnte ihn mir ganz gut als LA bei Horn, Lafnitz oder Stripfing vostellen.

ich als Back Up vom Back Up vom Back Up im American Football als Kicker.