Ich finde, das er seine Seite gut bearbeitet. Natürlich kann es aber auch sein, dass unsere sportliche Leitung, genau wie die des serbischen Teams und andere auch, alle samt falsch liegen, nur unsere Experten hier richtig 🤔

Dystan ich denke, wenn man nicht wüsste, dass er eben im NT Serbiens ist und einen Haufen Spiele in der Serie A hat, man sicher milder in der Beurteilung wäre.

Aber auch wenn er seine guten Momente hat, stellt man sich manchmal halt schon die Frage, was er da wieder aufführt. Jetzt, wo wir wieder eine IV haben, die fast alles wegräumt, schaut er aber natürlich auch besser aus

Vielleicht hat er auch genau das gebraucht, dass wieder etwas mehr Stabilität rein kommt - natürlich müsste er dazu selbst auch mal länger fit bleiben, dann kann ich mir schon vorstellen, dass er sich noch steigern kann.

HunglikeHodor aus Daten und Statistiken “seine Wahrheit” schustert.

wobei Daten und Statistiken nicht lügen 😉 hier hat er halt nur die offensiven Stats rausgesucht, das Gesamtbild ist halt nicht ganz so positiv

19 Tage später

Da Terzic defensiv nicht so überzeugend ist, dafür aber offensiv etwas drauf hat, wäre vielleicht für ihn persönlich ein System als Wingback in einer Fünfer-/Dreierkette optimal.

Problem nur: Wir hätten ja gar keine drei starken IV im Moment.

chrischinger86 naja, Blank war vor der Verletzung schon ganz gut. Aber wir auch Gründe haben warum er nicht im Kader ist.

Terzic für die Offensive sehr brauchbar, für die Defensive eine Hypothek. Der gehört halt eigentlich in eine 5er Kette, und das merkt man. Vielleicht können wir uns im Sommer so stabilisieren, dass wir seine Defensiv-Schwächen ordentlich kaschieren können.

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

chrischinger86 Blank ist mMn der optimale LIV in einer 3er/5er Kette. Baidoo könnte als RIV auch besser passen als in der 4er Kette.

Dahinter hat man dann halt nur Caufriez 🫨

Also nur weil Terzic womöglich (!) als LV in einer 5er Kette offensiv besser zur Geltung kommt, braucht man keine System Anpassung diskutieren.
        Die zig Schweinspartien abseits seiner Hereingaben, die aktuell halt ausnahmsweise mal ankommen, sollte man nicht vergessen.

Nachdem er zusätzlich dazwischen immer mal wieder wochenlang ausfällt, ist das für mich der letzte Spieler, für den ich mein System anpassen würde.