Hat jemand die E-Mail von Schröder, möchte ihm gerne mitteilen, dass ich meine DK noch vor dem ersten Saisonspiel kündigen werde, wenn Terzic zum Start der neuen Sasison noch im Kader steht.

Danke.

Der muss alleine schon aus Gründen der Psychohygiene gehen.

Sich (mal wieder) verletzen, sodass man im Sommer keine Interessenten findet und man den fetten Vertrag aussitzen kann. Big Brain Terzic.

HunglikeHodor dass ich meine DK noch vor dem ersten Saisonspiel kündigen werde

Zu spät, Deadline zum Kündigen war der 15.05. 😬

Terzic blockiert mit seinen ständigen Fehlpasses und Ballverlusten den ganzen Spielfluss.
        Unverständlich warum das ganze Spiel unserer Jungs meist über links läuft.

Habschi Wenn man das vergleicht mit den letzten 15 Minuten, wo sich Gadou, E.Baidoo und Nene über rechts schnell und zügig nach vorne kombiniert haben…. da lagen Welten zwischen ihnen und dem was Gloukh und Terzic auf links aufgeführt haben.

Wenn Letsch und Schröder nach heute immer noch nicht kapiert haben, dass man sich von Terzic im Sommer dringend lösen muss, ist ihnen wirklich nimmer zu helfen.

Habschi Unverständlich warum das ganze Spiel unserer Jungs meist über links läuft.

Gloukh ist die Antwort und auch bei ihm bin ich froh wenn er im Sommer die Fliege macht.

Wenn könn ma aufstellen links am Samstag außer Guindo und Terzic?

Johannes031 Mellberg oder eventuell Trummer, wobei ich ersteren für realistischer halte, da er die Position unter Lijnders hin und wieder gespielt hat.

Aphox
                Ja, das waren geile letzte 15 min über rechts. Gadou überrascht mich sowieso immer wieder von neuem. Positiv.

sollte man nach Guindo auch Terzic im Sommer abgeben bräuchte es wahrscheinlich 2 neue externe LV, außer man zieht Traore gleich von Liefering hoch, was ich aber nicht glaube. Einer davon wäre ziemlich sicher Krätzig

tommtomm schon klar, mir geht’s darum dass ich die DK für die Saison 26/27 kündige, noch bevor die Saison 25/26 gestartet ist, wenn Terzic noch im Kader stehen sollte.

HunglikeHodor Hat Vertrag bis 2028…. wer soll uns denn den abnehmen, so wie der spielt? Ich befürchte ihn werden wir noch lange an der Backe haben, sofern wir den Vertrag nicht auflösen…. ich wär ja schon froh, wenn er nicht mehr Stammspieler wäre…. 😪

Aphox nicht mein Problem, und wenn sie ihn zur Gänze auszahlen ist es mir wurscht. Man hat schon so viel Geld sinnlos zum Fenster rausgeschmissen, da kann man sich diese Auflösung auch noch leisten, und wenn sie 3 Millionen kostet.

Edit: sinnbildlicher als diese Vollpflaume kann man nicht mehr für den Niedergang des Vereins stehen und Letsch stellt ihn Woche für Woche auf, mir reichts.

Mein Lieblingsspieler wird er leider nicht mehr werden. Letsch mag ihn dafür umso mehr.