Chriti12 Nicolo Turco wechselt von der zweiten Mannschaft von Juventus Turin zu uns nach Salzburg und unterzeichnet einen Vertrag bis 30. Juni 2028. https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/nicolo-turco-juventus-turin-transfer
Herbert-Ayahuaska Chriti12 Dieser Tisch ist übrigens ausgesprochen hässlich. Den kann man gern draußen ins Eck hinstellen, damit die Jugendspieler einen Eistee darauf abstellen, aber mehr bitte nicht.
himmlisch1982 Herzlich willkommen 🤩 Die Gerüchte der letzten Wochen haben bisher alle stark gehalten. Terzic, Freund, jetzt Turco. Welches folgt als nächstes? 🤔🤔
Lurker himmlisch1982 Freund? Welches Gerücht gab es da? Aber bislang eine unerwartet coole Transferperiode, sowohl bei Ab- als auch Zugängen bei der Mannschaft.
Beszomi Erinnert mich vom Aussehen her ein wenig an den jungen Lannister-König aus “Game of Thrones” (der Name fällt mir gerade nicht ein). 😄
Aphox Lt. Weltfussball.at wäre er nach Adolf Waldner (1950-1958) und Mario Pallaoro (1960-1961) erst der dritte Italiener der bei Salzburg spielen würde. Das fände ich schon sehr charmant 😃