Herzlich willkommen 🤩
Die Gerüchte der letzten Wochen haben bisher alle stark gehalten. Terzic, Freund, jetzt Turco. Welches folgt als nächstes? 🤔🤔

Erinnert mich vom Aussehen her ein wenig an den jungen Lannister-König aus “Game of Thrones” (der Name fällt mir gerade nicht ein). 😄

Lt. Weltfussball.at wäre er nach

Adolf Waldner (1950-1958) und Mario Pallaoro (1960-1961)

erst der dritte Italiener der bei Salzburg spielen würde. Das fände ich schon sehr charmant 😃

himmlisch1982

Freund? Welches Gerücht gab es da?

Aber bislang eine unerwartet coole Transferperiode, sowohl bei Ab- als auch Zugängen bei der Mannschaft.

Beszomi Achja stimmt, Doppelstaatsbürgerschaften werden da offenbar nicht angezeigt 😃

Aphox
          Carboni hatte auch 2 Staatsbürgerschaften, falls ich mich richtig erinnere

Chriti12 Dieser Tisch ist übrigens ausgesprochen hässlich. Den kann man gern draußen ins Eck hinstellen, damit die Jugendspieler einen Eistee darauf abstellen, aber mehr bitte nicht.

Sehr gut, ich bin sehr froh, dass meine Vorfreude von vor ein paar Tagen endlich offiziell ist!
          Ich hoffe, dass er sich in Salzburg gut schlagen wird, und wer weiß, vielleicht holen wir ihn in ein paar Jahren zurück nach Italien.

Aber natürlich nicht zu Juventus, sondern zum AC Mailand!😃

Auf jeden Fall ist er ein guter Stürmer, aber er wird Zeit brauchen, hoffen wir es, auch weil die italienische Nationalmannschaft wirklich starke Stürmer braucht!