MenascHe Mit den Infos die damals im Umlauf waren kann man ihm auch schwer nen Vorwurf machen. Dürfte ja zum Entscheidungdzeitpunkt auch keine vollständige Information gehabt haben. Schwer ihm da wirklich was vorzuwerfen. W

ich hab’ eigentlich hier herueben nie was davon mitbekommen - folge aber MLS auch nicht allzu aufmerksam.
    Wirkliche Rassismus-Eklats sind aber normalerweise (zurecht) nicht zu überhören.
    Also, wenn’s stimmt, dass er nicht im Klaren ueber die Situation war, dann ist’s verstaendlich, dass er im Zweifel fuer den Beschuldigten gehandelt hat. Und ich finde, das sollte in diesem Fall auch fuer Struber selbst gelten.

P.S.: nicht missverstehen, ich bin sehr fuer hohe Standards. Aber man kann eben nur be-(ver-)urteilen wovon man weiss.

mbonheur ja eben, das denke ich mir auch. ist wohl der letzte strohhalm, an den ich mich klammere. 😁

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit einer bestellung strubers, die ja wohl im duden als beispiel für freunderlwirtschaft herhalten kann, massivst enttäuscht wäre.

sebi999 ich will sicher auf keinen Fall Rassismus verteidigen, aber in den USA reagiert man da auf Kleinigkeiten derart übersensibel, das überschreitet für mich oft die Grenze zur Heuchelei.
      Zudem bei den involvierten Personen da sicher auch einiges lost in translation war.

Ging ja eher ums danach als direkt während des Spiels. Bin generell aber auch für zweite Chancen. Es kommt wie es kommt, Jaissle soll heute noch weg sein, vielleicht erfahren wir dann eh auch was zum Nachfolger. Oder wir gehen es langsam an und lassen halt Koch und Co bis dahin werkeln. Selbst wenn wir die ersten paar Spiele runterleeren sollten, ist es relativ egal. Wird aber sowieso nicht passieren, da kann auch Mesloub an der Seitenlinie Stehen

mbonheur da kann auch Mesloub an der Seitenlinie Stehen

Wie gesagt, für a Hoibe und a Chili-Leberkassemmerl mach ichs auch! Eine Lizenz druck ich halt schnell aus 😎
          So genau schaut in unserer Liga eh keiner hin 🧔

Ultimate84 Zu wenige IV, zu viele MF Spieler

Wobei ich mir schon manche Mittelfeldspieler wie zB Forson schon als LV in der 5er-Kette vorstellen könnte. 😀

PatientZero beruhigt mich, dass du das auch so siehst.

Man kann von Stuber halten was man will, aber die Situation wurde schon perfekt ausgenutzt um ihm ans Bein zu pissen.

Wird halt die Frage sein, wie stark man da schon Seonbuchner mit einbindet. Immerhin muss er dann mit ihm arbeiten und nicht mehr Freund.
            Eigentlich gehört er da meiner Meinung schon gefragt.
            Bei 100% Freund könnte Struber echt möglich sein. Denke aber dass es im und um den Verein, gerade auch nach dem Abgang von Freund ein starkes Zeichen braucht was den neuen Trainer angeht.

Für Struber könnte halt eventuell sprechen, dass er den Verein und auch die Liga ziemlich gut kennt.
            Das ist in der aktuellen Situation vielleicht nicht so unwichtig. Es braucht schon wen, der relativ rasch funktioniert und sich eingelebt hat.

Beim WAC und in England war das nicht so schlecht, in Amerika halt semiprickelnd. Muss man aber womöglich aufgrund der Qualität des Kaders relativieren.