Das wär aber schon bissl viel Watschn binnen kürzester Zeit, wenn jetzt Struber auch noch kommt.

Nur weils Freund eh schon wurscht sein kann, braucht er uns den gescheiterten Spezi nicht aufzwingen.

MenascHe
naja, Freunderlwirtschaft ist für mich eigentlich was komplett anderes…
Struber hat bereits als Trainer im RB Umfeld gearbeitet und wäre naheliegend da verfügbar. Wenn Reiter jemanden, sei es Neffe, Bruder, guten Freund etc., ohne Vorkenntnisse installiert, wärs Freunderlwirtschaft (siehe Bundes-ÖVP). Struber wäre naheliegend da schon mit der Materie vertraut. Ohne jetzt Struber verteidigen zu wollen… Irgendwas muss auf die Schnelle passieren, und er wär halt naheliegend…

Was? Vorvertrag mit Struber? Stimmt das und warum sollten wir das machen?

Alex

aXXit Was? Vorvertrag mit Struber?

Vor allem, was bringt ein Vorvertrag in der aktuellen Situation?

Ultimate84 Muss man aber womöglich aufgrund der Qualität des Kaders relativieren.

Bei Strubsis Nachfolger in NY ist das bislang auch ein Auf und Ab, also der Kader ist selbst für die MLS absolut durchschnittlich.

Den zum Ligaverhältnis her besten Kader hatte er wohl beim WAC und da hat er mMn schon recht ansehnlichen Fußball spielen lassen und auch ansehnliche Erfolge gefeiert.

Das ist vielleicht das einzig Gute am Abgang von CF das er bei der Entscheidung definitiv alleine sein kann. Würde sogar glauben CF kann hier nur Empfehlungen abgeben. Die endgültige Entscheidung macht dann Reiter in Abstimmung mit Seeonbuchner. Schließlich sind die 2 ab September fürs Große Ganze im Verein verantwortlich.
      Daher meine Hoffnung daß es NICHT Struber wird.

Glasner? Wäre natürlich ein Wahnsinn. Denke auch nicht das es bei OG am Finanziellen scheitern würde. Eher was man ihm als sportliches Gesamtpaket präsentieren kann.

Ich habe ein blödes Gefühl das der Struber der neue Trainer wird. 🙈🙈

deathwing habe auch das Gefühl dass uns hier der Abgang von Freund entgegen kommen kann. Ohne das OK von Reiter wird das nicht ablaufen, und der wird sich sicherlich mit BS kurz schließen
        CF hat sich auf jeden Fall seine letzten 4.5 Wochen sicher anders vorgestellt

Naja, Hütter is in Gladbach auch ordentlich unter die Räder gekommen. Rose in Dortmund auch nicht Warm geworden. Also Struber kann schon funktionieren. Der wird ja auch Erfahrungen mitgebracht haben. Welch ein Trainer war den bei uns keine Wundertüte?

himmlisch1982 Vielleicht hat CF das aber auch kommen sehen. Er hat gegenüber MJ ja doch sehr die schützende Hand gehabt gerade in der Phase wo zwar die Ergebnisse OK waren, der Kick aber gefühlt immer grottiger wurde. Kritik gab es an MJ da ja schon längere Zeit und ich glaube auch SR und BS waren da nicht so amused. BS könnte es vor Kurzem noch eher egal sein weil er als Akademieleiter ja eh keinen Einfluss hat.

In der Hoffnung das man CF gegenüber ein Veto gegen Steiner einlegt und man OG ev nicht bekommt könnte man unseren so good Jesse vielleicht anrufen er möge von Ungarn bitte Richtung SBg umdrehen.🧔