Wann rechnen wir mit einer Entscheidung bzw. Bekanntgabe dieser?
Nachfolger von Matthias Jaissle
Lurker ich rechne frühestens mit Sonntag
GehtdiNixau Wenn Glasner wirklich die Pause braucht wird er sie nehmen und dann wirds Struber
Lurker die Tinte trocknet schon
adihuetter wobei er es bei uns doofer ruhiger hätte als in Deutschland, dazu die Nähe zur Familie und die gute österreichische Luft
Glaube das Problem bei Glasner ist, dass unser Kader nicht für das ausreicht, was er erreichen möchte…hat ja in deutschen Interviews mehrmals gesagt, dass er einen Club trainieren möchte, der in der CL bis zum Ende dabei sein kann.
Lurker jemand muss auch die Verträge machen
- Bearbeitet
mtbulle Na ja wenn das der Anspruch von OG ist könnte er ziemliches Pech haben. Den in der CL bis zum Schluss dabei zu sein haben vielleicht, ja 6-8 Vereine die Grundvorrausetzung. Und bei allem Respekt - sooo erfolgreich war OG dann auch nicht das ein Verein dieser Kategorie bei ihm anklopft.
deathwing gab immerhin schon Gerüchte, dass er auf dem Radar von Real ist/war. Ob was dran ist, ist ein anderes Thema.
HunglikeHodor OK kann sein will es auch gar nicht kategorisch ausschließen daß so ein Verein bei OG vorstellig wird. Der Abgang aus Frankfurt war halt auch alles andere als harmonisch und da wird OG jetzt tendenziell kleinere Brötchen backen müssen.
Vielleicht tu ich ihm aber auch sehr Unrecht gerade. Als Nachfolger für MJ wäre er wohl eh unser aller Wunschkandidat aber eben dieses Anspruchsdenken KÖNNTE der Grund sein warum wir eben keine Chance haben.
Egal wer kommt, es kann nur besser werden
mtbulle Ist ja richtig aber selbst bei Inter und Tottenham muss man das als großen Erfolg verbuchen den man alle paar Jahre vielleicht feiert. Die prinzipielle Zielsetzung in der CL sehr weit zu kommen ( also sagen wir Minimum Viertelfinale) haben: ManCity, Real, Bayern, PSG, Barca und vielleicht eine Stufe tiefer Juve, Liverpool, Inter, Milan, Chelsea. Gut sind jetzt 10 Vereine. Will das Thema aber eh Ned unnötig ausschlachten weil es im Grunde nichts zur Sache tut.
MarcoRBS i will quote you
Grundsätzlich auch cool das er wohl ein Österreicher werden wird
Ich sag es ehrlich: Mit Struber als Trainer könnte ich mich nur sehr schwer anfreunden!
Der hat seine Sache beim WAC sehr gut gemacht, ist dann auch “abgehauen” nach England und ich habe ihn aufgrund seiner Erfolge beim WAC relativ genau verfolgt. Ich glaube nicht, dass er das Zeug dazu hat, sich bei uns langfristig durchzusetzen; da passt das “Gesamtpaket” irgendwie nicht.
Spiderman aber ein jahr kriegt er auch hin
Mögliche andere Kandidaten
- Andreas Ulmer
- Junuzovic
- Aufhauser
- Ismael
-Oskar - Jesse March
- Clnel Von Liefering