Zwei Deppen ein Gedanke
Nachfolger von Matthias Jaissle
Wird halt die Frage sein, wie stark man da schon Seonbuchner mit einbindet. Immerhin muss er dann mit ihm arbeiten und nicht mehr Freund.
Eigentlich gehört er da meiner Meinung schon gefragt.
Bei 100% Freund könnte Struber echt möglich sein. Denke aber dass es im und um den Verein, gerade auch nach dem Abgang von Freund ein starkes Zeichen braucht was den neuen Trainer angeht.
- Bearbeitet
Für Struber könnte halt eventuell sprechen, dass er den Verein und auch die Liga ziemlich gut kennt.
Das ist in der aktuellen Situation vielleicht nicht so unwichtig. Es braucht schon wen, der relativ rasch funktioniert und sich eingelebt hat.
Beim WAC und in England war das nicht so schlecht, in Amerika halt semiprickelnd. Muss man aber womöglich aufgrund der Qualität des Kaders relativieren.
Folgt Struber dem Verein schon auf Instagram?
salzmann seit wann?
Das wär aber schon bissl viel Watschn binnen kürzester Zeit, wenn jetzt Struber auch noch kommt.
Nur weils Freund eh schon wurscht sein kann, braucht er uns den gescheiterten Spezi nicht aufzwingen.
Vom Regen in die Traufe.
MenascHe
naja, Freunderlwirtschaft ist für mich eigentlich was komplett anderes…
Struber hat bereits als Trainer im RB Umfeld gearbeitet und wäre naheliegend da verfügbar. Wenn Reiter jemanden, sei es Neffe, Bruder, guten Freund etc., ohne Vorkenntnisse installiert, wärs Freunderlwirtschaft (siehe Bundes-ÖVP). Struber wäre naheliegend da schon mit der Materie vertraut. Ohne jetzt Struber verteidigen zu wollen… Irgendwas muss auf die Schnelle passieren, und er wär halt naheliegend…
aXXit Was? Vorvertrag mit Struber?
Vor allem, was bringt ein Vorvertrag in der aktuellen Situation?
Ultimate84 eh schon immer
Freundwirtschaft ist es aber so oder so
Chriti12 Den gibt’s auch noch!
Wenn es Struber wird, wird sein Gesicht mein Avatar.
Mal sehen, wozu es gut ist.