Wird halt die Frage sein, wie stark man da schon Seonbuchner mit einbindet. Immerhin muss er dann mit ihm arbeiten und nicht mehr Freund.
Eigentlich gehört er da meiner Meinung schon gefragt.
Bei 100% Freund könnte Struber echt möglich sein. Denke aber dass es im und um den Verein, gerade auch nach dem Abgang von Freund ein starkes Zeichen braucht was den neuen Trainer angeht.

Für Struber könnte halt eventuell sprechen, dass er den Verein und auch die Liga ziemlich gut kennt.
Das ist in der aktuellen Situation vielleicht nicht so unwichtig. Es braucht schon wen, der relativ rasch funktioniert und sich eingelebt hat.

Beim WAC und in England war das nicht so schlecht, in Amerika halt semiprickelnd. Muss man aber womöglich aufgrund der Qualität des Kaders relativieren.

    Folgt Struber dem Verein schon auf Instagram?

    • salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

      Das wär aber schon bissl viel Watschn binnen kürzester Zeit, wenn jetzt Struber auch noch kommt.

      Nur weils Freund eh schon wurscht sein kann, braucht er uns den gescheiterten Spezi nicht aufzwingen.

      MenascHe
      naja, Freunderlwirtschaft ist für mich eigentlich was komplett anderes…
      Struber hat bereits als Trainer im RB Umfeld gearbeitet und wäre naheliegend da verfügbar. Wenn Reiter jemanden, sei es Neffe, Bruder, guten Freund etc., ohne Vorkenntnisse installiert, wärs Freunderlwirtschaft (siehe Bundes-ÖVP). Struber wäre naheliegend da schon mit der Materie vertraut. Ohne jetzt Struber verteidigen zu wollen… Irgendwas muss auf die Schnelle passieren, und er wär halt naheliegend…

        Was? Vorvertrag mit Struber? Stimmt das und warum sollten wir das machen?

        Alex

          aXXit Was? Vorvertrag mit Struber?

          Vor allem, was bringt ein Vorvertrag in der aktuellen Situation?

          Ultimate84 Muss man aber womöglich aufgrund der Qualität des Kaders relativieren.

          Bei Strubsis Nachfolger in NY ist das bislang auch ein Auf und Ab, also der Kader ist selbst für die MLS absolut durchschnittlich.

          Den zum Ligaverhältnis her besten Kader hatte er wohl beim WAC und da hat er mMn schon recht ansehnlichen Fußball spielen lassen und auch ansehnliche Erfolge gefeiert.

          Das ist vielleicht das einzig Gute am Abgang von CF das er bei der Entscheidung definitiv alleine sein kann. Würde sogar glauben CF kann hier nur Empfehlungen abgeben. Die endgültige Entscheidung macht dann Reiter in Abstimmung mit Seeonbuchner. Schließlich sind die 2 ab September fürs Große Ganze im Verein verantwortlich.
          Daher meine Hoffnung daß es NICHT Struber wird.

          Glasner? Wäre natürlich ein Wahnsinn. Denke auch nicht das es bei OG am Finanziellen scheitern würde. Eher was man ihm als sportliches Gesamtpaket präsentieren kann.