Das ist vielleicht das einzig Gute am Abgang von CF das er bei der Entscheidung definitiv alleine sein kann. Würde sogar glauben CF kann hier nur Empfehlungen abgeben. Die endgültige Entscheidung macht dann Reiter in Abstimmung mit Seeonbuchner. Schließlich sind die 2 ab September fürs Große Ganze im Verein verantwortlich.
Daher meine Hoffnung daß es NICHT Struber wird.

Glasner? Wäre natürlich ein Wahnsinn. Denke auch nicht das es bei OG am Finanziellen scheitern würde. Eher was man ihm als sportliches Gesamtpaket präsentieren kann.

Ich habe ein blödes Gefühl das der Struber der neue Trainer wird. 🙈🙈

deathwing habe auch das Gefühl dass uns hier der Abgang von Freund entgegen kommen kann. Ohne das OK von Reiter wird das nicht ablaufen, und der wird sich sicherlich mit BS kurz schließen
    CF hat sich auf jeden Fall seine letzten 4.5 Wochen sicher anders vorgestellt

Naja, Hütter is in Gladbach auch ordentlich unter die Räder gekommen. Rose in Dortmund auch nicht Warm geworden. Also Struber kann schon funktionieren. Der wird ja auch Erfahrungen mitgebracht haben. Welch ein Trainer war den bei uns keine Wundertüte?

himmlisch1982 Vielleicht hat CF das aber auch kommen sehen. Er hat gegenüber MJ ja doch sehr die schützende Hand gehabt gerade in der Phase wo zwar die Ergebnisse OK waren, der Kick aber gefühlt immer grottiger wurde. Kritik gab es an MJ da ja schon längere Zeit und ich glaube auch SR und BS waren da nicht so amused. BS könnte es vor Kurzem noch eher egal sein weil er als Akademieleiter ja eh keinen Einfluss hat.

In der Hoffnung das man CF gegenüber ein Veto gegen Steiner einlegt und man OG ev nicht bekommt könnte man unseren so good Jesse vielleicht anrufen er möge von Ungarn bitte Richtung SBg umdrehen.🧔

adihuetter wobei er es bei uns doofer ruhiger hätte als in Deutschland, dazu die Nähe zur Familie und die gute österreichische Luft 😁

Glaube das Problem bei Glasner ist, dass unser Kader nicht für das ausreicht, was er erreichen möchte…hat ja in deutschen Interviews mehrmals gesagt, dass er einen Club trainieren möchte, der in der CL bis zum Ende dabei sein kann.

mtbulle Na ja wenn das der Anspruch von OG ist könnte er ziemliches Pech haben. Den in der CL bis zum Schluss dabei zu sein haben vielleicht, ja 6-8 Vereine die Grundvorrausetzung. Und bei allem Respekt - sooo erfolgreich war OG dann auch nicht das ein Verein dieser Kategorie bei ihm anklopft.

HunglikeHodor OK kann sein will es auch gar nicht kategorisch ausschließen daß so ein Verein bei OG vorstellig wird. Der Abgang aus Frankfurt war halt auch alles andere als harmonisch und da wird OG jetzt tendenziell kleinere Brötchen backen müssen.
          Vielleicht tu ich ihm aber auch sehr Unrecht gerade. Als Nachfolger für MJ wäre er wohl eh unser aller Wunschkandidat aber eben dieses Anspruchsdenken KÖNNTE der Grund sein warum wir eben keine Chance haben.

deathwing
            Glaube ich nicht, wäre mir sogar relativ sicher, dass sein kommender Verein ein Regal über Frankfurt ist.