Nachfolger von Matthias Jaissle
Solange es nicht von einem offiziellen des Vereins oder FabrizioRomano verkündet wird sind das alles eh immer nur Spekulationen und Hörensagen. Hoff einfach dass die Verantwortlichen diese Entscheidung auf Grund sportlichen und fachlichen Kompetenzen des Neuen entscheiden und nicht einfach nur weil man ihn schon lange kennt. Ich fände ja immer noch dass uns mal wieder Impulse von Ausserhalb gut tun würden.
ecomo siehst du dann (spätestens) Anfang nächster Saison ;-)
adihuetter
Was soll diese Heimlichtuerei? Struber kann’s ja nicht sein, also wer?
- Bearbeitet
Marcel Koller aus Ägypten zurückholen wär auch was
Wir könnten ja auch dem Motto “Auge im Auge, Zahn um Zahn” einen Trainer den Saudis abwerben, knapp vor deren erstem Spiel
Struber ist eine uninspirierte Habschientscheidung, die schwer durch irgendwas rechtfertigbar ist. Eine Halbsaison mit dem WAC gut mitspielen macht noch keinen guten Trainer; das haben seine anderen Stationen gezeigt.
aesop_raconteur
Mit Barnsley den Klassenerhalt zu schaffen und mit den NY Red Bulls in die Playoffs zu kommen, ist jetzt auch nicht so schlecht, WENN man es neutral betrachtet.
Wenn es Struber wird werden wir alle wohl gar nicht drum rum kommen ihm eine faire Chance zu geben. Denn dauerhafte Kritik gerade zu Beginn das er nix kann und unsympathisch ist hilft ja keinem weiter Erst wenn die Tendenz im Herbst können wir getrost das Sudern anfangen.
Gilt aber nicht nur für Struber sondern für Jeden der da jetzt kommt. Wobei wenn Glasner kommen würde ist eh der Großteil so gehypt und der hätte fast so viel Kredit Anfangs wie die Austria bei diversen Sponsoren / Banken Schlechter Schmäh Out.
deathwing klar kriegt er eine faire Chance und irgendwie wäre ein Österreicher als Trainer auch mal wieder cool
Ultimate84 Wollte es nur anmerken weil ihn einige fast kategorisch ablehnen.
- Bearbeitet
gerhard struber schon im flieger? “ich weiß nicht, wo struber gerade ist. es wird so viel spekuliert, dazu will ich nicht stellung nehmen. es gibt einige spannende namen. der trainer muss zum verein passen. wir haben auch schon für überraschungen gesorgt. schau ma mal.”
Quelle Chriti12
Hoffnung lebt
“Überraschungen” klingt eher nicht nach Struber.
- Bearbeitet
mbonheur Wobei er mir da schon irgendwie nervös/komisch vorkam, als er das mit Struber sagte, aber vielleicht interpretiere ich da auch etwas rein, was eh nicht da war, weil ich Struber halt einfach so gar nicht als Trainer will. Die Aussage mit den Überraschungen macht mir aber auch Hoffnung!
Dann wird’s doch Herzog…
- Bearbeitet
chrischinger86 New York ist kein Erfolgsbeispiel. Ins Playoff sind sie dort in den letzten 13 Jahre immer gekommen, bei jedem Trainer. Struber ist allerdings beide Male in der ersten Runde ausgeschieden.
Vor seiner Trennung sind die NY Red Bulls am Tabellenende angekommen. 7 Tore in 10 Spielen, 9 Punkte in 10 Spielen. Seit der Trennung sind sie weit vom Tabellenende entfernt und nicht so weit von den Playoffs die ohne ihn wieder möglich scheinen. Von den kommunizierten menschlichen Defiziten wurde schon berichtet. Die New Yorker Fans haben haben schon von unserem Glück gehört.
Naja, wenns so sei musst wie JM bei den Amis, dann bin i auch ein menschliches NoGo dort. Oberflächliches gequatsche liegt mir ned.
Mich würde es ja nicht wundern, wenn es Hauser wird.